PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Roland Ngole gewinnt der International Speaker Slam in Mastershausen


Von Achieve The Vision Academy

Thumb

Der Kasseler Roland Ngole holt den Weltrekord.

Nach Wiesbaden, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und New York nun auch in Mastershausen.
Auf dem internationalen Speaker Slam am vergangenen Freitag traten Redner und Experten mit persönlichen Themen gegeneinander an. An diesem hochkarätigen Wettbewerb kamen insgesamt 79 Speaker aus 12 Ländern zusammen, darunter auch Roland Ngole, der Internationale Keynote Speaker.

Dem Event war bereits ein vom Bestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer entwickeltes „Silent Speaker Battle“ vorausgegangen, welches sich ein Beispiel an Silent-Partys nimmt, bei denen mehrere DJs zeitgleich verschiedene Musikstile auflegen und die Gäste per Kopfhörer ihren Lieblings-DJ auswählen. Am Mittwochabend standen jeweils 4 Redner gleichzeitig auf der Bühne und kämpften um die Aufmerksamkeit der Zuhörer.
Roland Ngole zog schon hier das Publikum mit einer absichtlich provozierten Panne in seinen Bann und schaffte es mit Körpersprache und Wortgewandtheit, die Spannung bis zum Ende hochzuhalten und somit einen ersten Sieg zu holen.

Bei dem Finale, mit online Live-Übertragung und dazugeschalteten Fernsehsendern, trat der Mit-Inhaber des Weltrekords dann mit seinem Herzensthema auf.
Er bewies Nerven aus Stahl. Themen, die sonst einen Rahmen von etwa 60 Minuten erhalten, mussten in 4 Minuten zusammengefasst werden, ohne die Relevanz zu verlieren. Denn nach Ablauf der knapp bemessenen Zeit, wurde das Mikrofon abgeschaltet. Das ist die Königsklasse eines Speakers.
Mit seiner Bühnenperformance über die Vision Optimierung überzeugte der leidenschaftliche Internationale Speaker, die internationale Jury und gewann nicht nur den Excellence-Award, sondern darüber hinaus auch den Haupt-Agenturpreis (Gewinner-Award), der ihm von dem ausgezeichneten Top-Unternehmer Hermann Scherer höchst persönlich verliehen wurde.

Noch nie traten so viele Redner auf einer Bühne gegeneinander an. Das ist der neue Weltrekord.

Der Keynote-Speaker berichtete mitreißend über seinen persönlichen Werdegang und seiner Erfahrung mit Vision. Er ermutigte dazu, eine Vision für Leben zu haben: „Eine Vision muss optimiert werden“ so Roland.

Seine eingehenden Abschlussworte waren: „Sushi Essen bringt mir bei wie man eine Vision optimiert.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Ngole (Tel.: 017669792375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 3091 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!