AsVIVA E-Motorroller bekommen 1 Jahr Versicherung gratis

Von AsVIVA

Dormagen, 23. Juli 2021 – AsVIVA macht den Einstieg in die Elektromobilität noch leichter: Der Elektroroller-Hersteller aus Dormagen übernimmt für jeden neu gekauften AsVIVA E-Motorroller ein Jahr lang die Versicherung. Es wird ein Jahreswert von bis zu 120 Euro an Käufer der E-Motorroller EM1 und EM2 zurückerstattet. „Wir möchten mit dieser Aktion den Einstieg in unsere Elektromobilität erleichtern“, sagt As-STORES GmbH Geschäftsführer Thorsten Weyers. „Es ist ein guter Anreiz den Einstieg in den Bereich von E-Motorrollern zu finden.“
Und so einfach geht es: Der neue AsVIVA E-Motorroller EM1 oder EM2 muss einfach bei Ihrer Versicherung angemeldet werden. Den gültigen Nachweis des Jahresbetrags der Versicherung kann per E-Mail einfach mit dem Betreff "E-Roller Versicherung" und ihren Kaufdaten des Rollers an versicherung@asviva.de geschickt werden. Der entsprechende Betrag wird dann auf das Konto über die bei der Bestellung des E-Motorrollers genutzte Zahlart zurückerstattet.
„So möchten wir die praktische Elektro-Motorisierung weiter unterstützen und vorantreiben, damit Menschen schneller, bequemer und umweltfreundlicher an ihr Ziel kommen“, sagt Thorsten Weyers.

AsVIVA E-Motorroller 1 Jahr Versicherung gratis:

AsVIVA E-Motorroller EM1 & EM2: https://www.asviva.de/e-mobilitaet/e-motorroller/

AsVIVA E-Mobilität & E-Bikes: https://www.asviva.de/e-mobilitaet/

Die Marke AsVIVA gehört zur As-STORES GmbH und ist seit über 16 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Mobilitäts-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich die As-STORES GmbH erfolgreich mit der Marke RedNeck im Haus und Garten Bereich erweitert.

AsVIVA Pressekontakt
As-STORES GmbH