Trend-Report: Food-Trailer, Barber Shop oder Bubble Tea

Von Dschinn - all you wish!

Kein Marketing-Event ohne den klassischen Imbisswagen, keine Party ohne Imbiss.

Mit Dschinn – all you wish! präsentiert sich ein neuer Catering und Imbissanbieter für Köln und Umgebung. Mit Retro-Food-Trailern, klassischen Imbissspeisen und dem Fokus auf Suppen bietet „Dschinn“ ein etwas anderes Angebot. Der „niedliche“ Retro-Trailer präsentiert sich nicht nur auf Wochenmärkten, Genussmärkten. Die Retro-Trailer sind als einfache und praktische Lösung für Marketing-/Firmen-Events und auch private Feiern zu buchen. www.dschinn.online

Thumb

Der kultige Food-Trailer bleibt durch das wechselnde Angebot stets up to date und versorgt alle Genießer mit den angesagtesten Speisen und den beliebten Klassikern, die einfach auf ein Marketing-Event gehören. Da wo viele Leute zusammenkommen, da finden wir auch unsere geliebten Food-Trailer, die ein umfangreiches, kulinarisches Angebot präsentieren. Von der kultigen Imbissbude auf vier Rädern, die in den Metropolen dieser Welt Menschen unterschiedlicher Kultur mit leckeren Speisen verköstigt, von den Imbisswagen der auf einem Marketing-Event stets einen Imbiss parat hat, oder der bunte Food-Trailer mit einem extravaganten Angebot, dass zum Testen und Probieren anregt, wir brauchen unseren Imbisswagen, der uns über all die Jahre begleitet hat und ein verlässliches Angebot an Lieblingsspeisen bereithält.

Welchen Imbiss wir heute im Food-Trailer finden

Marketing-Events wie Streetfood Festivals waren vor der Corona-Krise auf dem Höhepunkt der Beliebtheit. Hier konnten sich die Gäste der Veranstaltung an den unterschiedlichen Food-Trailer Gaumengenüsse der besonderen Art erwerben und probieren. Von der Kartoffelspirale, die schnell ein Produkt mit großem Beliebtheitsfaktor bei Groß und Klein werden konnte, Lachs-Döner oder sogar proteinreiche Insektensnacks, haben sich bereits einige Speisen etablieren können.

Auch in die Popkultur haben die klassischen Food-Trailer Einzug erhalten, "Drei Damen vom Grill" oder die "Wurstbraterei" aus dem Kölner Tatort, die nun in einem Museum zu besichtigen ist, haben den klassischen Wagen mit frischen Würstchen und heißen Pommes unsterblich gemacht. Er ist ein Teil Kulturgeschichte.