PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SOKA-BAU setzt im E-Mail Marketing auf artegic


Von artegic AG

SOKA-BAU, die gemeinsame Dachmarke der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (ULAK) und der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG (ZVK), vertraut auf die E-Mail-Marketing und Marketing Automation Technologie ELAINE von artegic. Die E-Mail-Kommunikation...
Thumb

Bonn, 26.07.2021 (PresseBox) - SOKA-BAU, die gemeinsame Dachmarke der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (ULAK) und der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG (ZVK), vertraut auf die E-Mail-Marketing und Marketing Automation Technologie ELAINE von artegic.

Die E-Mail-Kommunikation von SOKA-BAU richtet sich an Arbeitnehmer, Rentner und Arbeitgeber aus der Bauwirtschaft. Zu Weiterentwicklung und Ausbau der E-Mail-Kommunikation setzt SOKA-BAU die ELAINE Technologie von artegic ein. Der aktuelle Fokus im E-Mail-Marketing von SOKA-BAU liegt auf regelmäßigen Newslettern sowie der Bewerbung von Veranstaltungen und Webinaren. Geplant ist der verstärkte Einsatz von Marketing Automation, um die Kundenzufriedenheit zu stärken sowie Interesse an weiteren Inhalten und Leistungen von SOKA-BAU zu wecken.

SOKA-BAU stellt höchste Ansprüche an Datenschutz und Datensicherheit. Hier konnte artegic mit seinen hohen Compliance-Standards überzeugen. artegic ist zertifiziert nach ISO 27001 und ISO 27018 sowie mit dem "Software Hosted in Germany"-Siegel.

"Wir möchten unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis in der E-Mail-Kommunikation bieten. Mit ELAINE von artegic haben wir die richtige Technologie gefunden, um unser E-Mail-Marketing weiterzuentwickeln. artegic überzeugte uns mit seinen hohen Standards an Datenschutz und Datensicherheit sowie den umfassenden Möglichkeiten von ELAINE zur Umsetzung vielfältiger Anforderungen bei SOKA-BAU", sagt Gerd Lindenburger, Abteilungsdirekter Marketing und Vertrieb.

"E-Mail ist ein wesentlicher Kontaktpunkt in jeder Kunden- oder Mitgliederbeziehung. Unsere Mission ist es, E-Mail-Kommunikation zu einem Erlebnis für Empfänger sowie einem Erfolgsfaktor für Unternehmen zu machen. Wir freuen uns, SOKA-BAU dabei zu unterstützen, ihr E-Mail-Marketing weiter auszubauen", so Stefan von Lieven, CEO der artegic AG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!