GWS wird in den Inner Circle für Microsoft Business Applications 2021/2022 berufen

Von GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH wurde in den prestigeträchtigen Inner Circle für Microsoft Business Applications 2021/2022 berufen. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe basiert auf der strategischen Ausrichtung und Vertriebserfolgen,...
Thumb

Münster, 27.07.2021 (PresseBox) - GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH wurde in den prestigeträchtigen Inner Circle für Microsoft Business Applications 2021/2022 berufen. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe basiert auf der strategischen Ausrichtung und Vertriebserfolgen, womit sich die GWS in die Spitzengruppe des globalen Partnernetzwerks von Microsoft Business Applications einreiht. Inner Circle-Mitglieder zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen hohen Standard an Exzellenz erreicht haben, indem sie wertvolle Lösungen liefern, die ihre Kunden zu mehr Erfolg verhelfen. Zum Inner Circle gehören nur 1% der weltweiten Microsoft Dynamics Partner.

2021/2022 werden Inner Circle-Mitglieder zum Inner Circle Summit im März 2022 sowie zu virtuellen Treffen zwischen Juli 2021 und Juni 2022 eingeladen, wo sie die Gelegenheit haben, sich mit Microsoft-Führungskräften und anderen Partnern über Strategien auszutauschen und zu vernetzen.

Die Berufung in den Inner Circle für Microsoft Business Applications 2021/2022 fiel mit der Microsoft Inspire zusammen, der jährlichen Hauptpartnerveranstaltung, die vom 14. bis 15. Juli 2021 stattfand. Diese bietet der Partner-Community die Möglichkeit, sich über die Roadmap des Unternehmens für das kommende Jahr zu informieren, Verbindungen zu knüpfen, Best Practices auszutauschen, die neuesten Produktinnovationen zu erleben und neue Fähigkeiten zu erlernen.

„In einem Jahr, in dem jedes Unternehmen und jede Branche auf der Welt von tiefgreifenden geschäftlichen Veränderungen betroffen war, ist es äußerst lohnend, Microsoft Business Applications-Partner aus allen Teilen der Welt auszuzeichnen, die die digitale Transformation unserer gemeinsamen Kunden beschleunigt und für unübertroffenen Kundenerfolg gesorgt haben", sagte Cecilia Flombaum, Microsoft Business Applications Ecosystem Lead. „Unsere Inner Circle-Mitglieder werden auf der Grundlage ihrer geschäftlichen Leistung sowie ihrer Fähigkeiten als Unternehmen ausgewählt, sei es durch die Schaffung von IP, die Entwicklung von Lösungen oder durch einen branchenführenden Fokus auf die digitale Transformation. Microsoft fühlt sich geehrt, die GWS für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, ihr Engagement für unsere Kunden und ihre Innovationen rund um die Microsoft Cloud auszuzeichnen."

Die GWS hat es sich zur Aufgabe gemacht, wertvolle Lösungen zu liefern, die den Kunden helfen, Wettbewerbsvorteile zu sichern. Dies geschieht durch eine konstruktive Zusammenarbeit, um beste Lösungen zu finden, die den Geschäftsanforderungen ihrer Kunden entsprechen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen. Durch die Zusammenarbeit mit den Teams von Microsoft verfügt die GWS über ein ausgeprägtes und langjähriges Fachwissen der Microsoft-Plattform, um ihren Kunden innovative Lösungen, starke Dienstleistungen zu bieten.

Die GWS bietet Implementierung, Schulung und Beratung für kleine, mittelständische und große Unternehmen, die Unternehmensanwendungen einsetzen. Sie hat sich auf innovative ERP & CRM-Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 spezialisiert, um Lösungen wie gevis 365 | Enterprise und gevis 365 | Business Central zu entwickeln und zu implementieren. Sie liefern einen wesentlichen Anteil daran, Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wie z.B. dem Technischen Handel, Sanitär & Haustechnik, Baustoffhandel, Fahrzeugteilehandel, Lebensmittelgroß- und Agrarhandel, schneller auf den Markt zu bringen und kontinuierlich erfolgreich zu sein. „Als langjähriger Microsoft Dynamics Partner ist die erneute Berufung in den Inner Circle 2021/2022 eine weitere Bestätigung für unsere Branchen- und Beratungskompetenz und das hohe Engagement, mit dem unsere gesamte Mannschaft täglich an den Start geht. Wir sind stolz, zum Kreis der erfolgreichsten Microsoft-Partner weltweit zu gehören“, freut sich Udo Lorenz, Geschäftsführer der GWS.