PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WORTMANN AG ist deutscher Microsoft Partner of the Year


Von WORTMANN AG

Starkes Zeichen für eine starke Partnerschaft!

Wie in jedem Jahr wurden auch 2021 wieder die Microsoft Partner of the Year Gewinner verkündet. In verschiedenen Kategorien konnten sich Partner weltweit auf eine entsprechende Auszeichnung bewerben. Auch die WORTMANN AG hat sich mit ihrer Kernkompetenz...
Thumb

Hüllhorst, 28.07.2021 (PresseBox) - Wie in jedem Jahr wurden auch 2021 wieder die Microsoft Partner of the Year Gewinner verkündet. In verschiedenen Kategorien konnten sich Partner weltweit auf eine entsprechende Auszeichnung bewerben. Auch die WORTMANN AG hat sich mit ihrer Kernkompetenz beworben und den Titel in der Kategorie OEM Device gewonnen.

„Mit der WORTMANN AG haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der sowohl im klassischen Hardwaregeschäft mit der Eigenmarke TERRA als auch in zukunftsorientierten Feldern wie WaaS oder Microsoft 365 gemeinsam mit uns voranschreitet“ so Thorsten Thomas, Microsoft Channel Executive DPSS. Auch innerhalb der WORTMANN AG ist die Freude groß. Svenja Wortmann als Hauptverantwortliche für den Marketingbereich und Mitglied des Aufsichtsrates fand dazu auch die passenden Worte: „Die Nominierung und Auszeichnung von Microsoft ist ein gutes Zeichen für unsere langjährige Partnerschaft. Wir sind uns sicher, dass diese auch die nächsten Jahre weiterhin Bestand haben wird.“

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1141 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!