BOX J4125 – Ultrakompakter PC für Digital Signage

Von spo-comm GmbH

Wir präsentieren den zweitkleinsten Mini-PC, den es bei spo-comm je gab. Der Neue hört auf den Namen BOX J4125 und ist optimal gerüstet für Anwendungen im Digital Signage, der Industrie und im KIOSK / POS-Bereich.

All das dank seiner leistungsstarken CPU, geringen Abmessungen und seiner optimalen Auswahl an Schnittstellen. Leistungsstark und lüfterlos Der BOX J4125 ist mit dem Intel® Celeron® Prozessor J4125 mit bis zu 4 x 2,7 GHz ausgestattet. So sind auch anspruchsvollere...
Thumb

Nürnberg, 28.07.2021 (PresseBox) - All das dank seiner leistungsstarken CPU, geringen Abmessungen und seiner optimalen Auswahl an Schnittstellen.

Leistungsstark und lüfterlos

Der BOX J4125 ist mit dem Intel® Celeron® Prozessor J4125 mit bis zu 4 x 2,7 GHz ausgestattet. So sind auch anspruchsvollere Anwendungen im Repertoire des kleinen Kraftpakets. Außerdem verzichtet der Mini-PC auf eine aktive Kühlung und wird stattdessen passiv, durch die Kühlrippen am robusten Metallgehäuse gekühlt. Staub, Dreck oder Luftfeuchtigkeit werden somit davon abgehalten, ins Innere des PCs einzudringen. In Kombination mit dem erweiterten Temperaturbereich von 0°C bis zu 50°C ist das System für ein industrielles Umfeld perfekt gewappnet.

Ultra-kompakt und stromsparend

Unsere BOX-Reihe ist für ihre extrem kleinen Mini-PCs bekannt. Auch der neue BOX J4125 ist mit seinen Maßen von gerade einmal 44 x 118 x 109 mm (HxBxT) ein wahres Raumwunder und findet so in jeder noch so engen oder kleine Ecke einen Platz. Noch dazu ist das System mit einer TDP von nur 10 Watt äußerst stromsparend.

Im Lieferumfang sind sowohl eine Wandhalterung wie auch eine VESA-Halterung enthalten, die eine einfache Montage ermöglichen.

Anschlussvielfalt auf kleinstem Raum: 2x HDMI 1.4b und 4x USB 3.0

Trotz des ultrakompakten Gehäuses des BOX J4125 werden hier keine Abstriche in puncto Schnittstellen gemacht. Neben dem Power Button an der Front des Mini-PCs befinden sich hier ein COM-Port (RS-232), ein Audio-Connector (LINE OUT) sowie zwei der insgesamt vier USB 3.0-Ports.

Auch die Rückseite des BOX bietet verschiedenste Anschlüsse, die das System für diverse Anwendungen rüsten. Mithilfe der zwei HDMI 1.4b und der integrierten Intel® UHD Graphics 600 können Inhalte auf zwei Bildschirmen gleichzeitig in einer Auflösung von 4096x2160 @ 30Hz abgespielt werden. Des Weiteren sind hier die zwei Gigabit-LAN Schnittstellen, sowie die übrigen zwei USB 3.0-Ports und der Full Range-Stromeingang.

Windows 10 in allen Optionen

Der BOX J4125 kann optional mit einer Software ausgestattet werden. Hier können sich unsere Kunden zwischen Windows 10 in den Varianten Home, Professional oder IoT Enterprise entscheiden.

Der BOX J4125 ist die optimale Lösung, wenn Sie auf der Suche nach einem ultra-kompakten und leistungsstarken Mini-PC für Anwendungen rund um Digital Signage oder einfache Industrie-Anwendungen sind. Der Mini-PC ist ab sofort erhältlich und kann unter www.spo-comm.de nach Wunsch konfiguriert und bestellt werden.

Die Highlights und alle technischen Daten auf einen Blick:

CPU: Intel® Celeron® Prozessor J4125, bis zu 4 x 2,7 GHz

RAM: Bis zu 8GB DDR4

1x M.2 SSD: bis zu 512 GB

Integrierte Grafik: Intel® UHD Graphics 600

Max. Auflösung: 4096x2160 @ 30Hz

Unabhängige Bildausgabe auf 2 Bildschirmen

Maße (B x T x H): 118 x 109 x 44 mm

Wandhalterung inklusive, VESA-Halterung inklusive

Umgebungsbedingungen: 0°C bis +55°C bei 0-90% nicht kondensierender Luftfeuchtigkeit

Anschlüsse:

4x USB 3.0