Neues Zeitalter für die Holzbranche beginnt

Von Holz-Zentralmarkt

Holz-Zentralmarkt startet mit neuem Branchen-Konzept!

Vor einer Woche hat ein innovatives Team aus Engelskirchen bei Köln den großen Schritt ins Internet-Business gewagt. Mit dem neuen Online-Marktplatz Holz-Zentralmarkt.de beginnt nun nicht nur für die Betreiber, sondern auch für die Holzbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein neues Zeitalter. Die Betreiber, die Holz-Zentralmarkt eWood GmbH, freuen sich nun, neben Ihren professionellen Angeboten nun auch den grossen Marktplatz rund ums Holz präsentieren zu können. Der Start von Holz-Zentralmarkt.de verlief planmässig positiv. Kurz nach dem Start wuchs der Artikelbestand bereits auf knapp 5000 laufende Angebote und Ausschreibungen. Sogar einige Shops wurden bereits direkt nach dem Start auf dem neuen Marktplatz eröffnet und diese bieten bereits ein vielfältiges Programm rund ums Holz.
Thumb Nach über einem Jahr Vorbereitung und einem halben Jahr Testphase präsentiert sich nun der neue Online-Marktplatz mit klarer Struktur und vielfältigen Möglichkeiten. Holz-Zentralmarkt.de setzt auf zufriedene Mitglieder und ein umfangreiches Produkt-Angebot. Durch ein vereinfachtes Einstellen von Artikeln sollen auch die Internetnutzer angesprochen werden, denen Online-Marktplätze bislang zu kompliziert sind. Gerade in der Holz-Branche werden die Möglichkeiten des World Wide Web noch nicht effektiv genutzt. Besonders für die Holzbranche und die verwandten Branchen bietet das neue Online-Angebot nun vielfältige Möglichkeiten, Ziele und sogar neue Visionen. Die Branche erhält nun die Möglichkeit Ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, schnell und kompetent unter einem Dach zu präsentieren. Gezielt werden bereits durch die Bezeichnung des Marktplatzes „Holz-Zentralmarkt“ Interessenten rund um den Bereich Holz angesprochen. Bereits in der Entwicklungs- und Testphase wurden durch die Holz-Zentralmarkt eWood GmbH bzw. deren Gründer immer wieder Meinungen potenzieller Benutzer aus allen Altergruppen abgefragt, um den neuen Markplatz rund ums Holz mitgliederfreundlich, gut strukturiert und übersichtlich zu präsentieren. Das Einstellen von Artikeln ist sehr einfach und mit Hilfe-Funktionen bestückt. So sollen auch die Internetnutzer angesprochen werden, denen Online-Marktplätze bislang zu kompliziert sind. Um einen attraktiven Marktplatz zu schaffen, wurde auf Einstellgebühren weitgehend verzichtet und auch die Provisionen für erfolgreiche Verkäufe wurden den Nutzerinteressen angepasst. Vielverkäufern (Powerseller) bietet Holz-Zentralmarkt.de selbstverständlich auch ein kostenloses Offline-Tool zum schnellen und einfachen Einstellen und Verwalten ihrer Artikel an. Hier können auch Daten des Ebay-Turbolisters problemlos übernommen und zu Holz-Zntralmarkt.de übernommen werden. Es entstand mit Holz-Zentralmarkt.de eine kostengünstiger Online-Marktplatz für den gewerblichen und privaten Bereich. Neben dem klassischen Handel bietet der Marktplatz rund ums Holz auch Online-Auktionen, Ausschreibungen, Tauschangebote und ein umfangreiches Shop-Angebot. Auch hier bietet Holz-Zentralmarkt.de seinen Mitgliedern ein besonderes Startangebot. Auch hier steht den Mitgliedern ein großes Shopangebot für den kleinen Geldbeutel zu Verfügung. Shopbetreiber können so bereits von Anfang an Ihre Artikel günstig anbieten. Auf Kundenservice legt Holz-Zentralmarkt.de.de besonderen Wert. Den Mitgliedern wird unbürokratisch und schnell geholfen. Als nächster Schritt, wird der neue Holz-Marktplatz dann aufgrund der Erfahrungen mit den neuen Mitgliedern einige Step-by-Step-Hilfen in Form von Flash-Filmen anbieten, die es den Mitgliedern noch einfacher machen, erfolgreich über Holz-Zentralmarkt.de.de Artikel einzustellen und erfolgreich zu handeln.