BOARD International wird im Gartner Marktführer für Cloud-Financial-Close-Lösungen 2021 als Representative Vendor hervorgehoben

Von Board International

Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, wurde in den Gartner Marktführer für Cloud-Financial-Close-Lösungen 2021 aufgenommen. In...
Thumb

Chiasso, Schweiz und Boston, USA, 04.08.2021 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, wurde in den Gartner Marktführer für Cloud-Financial-Close-Lösungen 2021 aufgenommen.

In Gartners Marktführer heißt es: „Financial-Close-Lösungen ermöglichen es der Finanzabteilung, remote zu arbeiten, manuelle Aufgaben zu automatisieren und Abschlusszyklen zu verkürzen. Finanzexperten, die für technologische Anwendungen verantwortlich sind, sollten diesen Marktführer nutzen, um Anbieter zu identifizieren, die gut zu ihren Anforderungen in Hinblick auf den Finanzabschluss passen. [1]

Board unterstützt seine Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung mehrstufiger Konsolidierungsprozesse sowie bei gesetzlich vorgeschriebenen Finanzberichten, Management-Berichten und Segmentberichten in einer einheitlichen Lösung.

„Wir sind sehr stolz und denken, dass Gartner die Qualität und den Umfang unserer Finanzkonsolidierungslösung damit würdigt. In den Marktempfehlungen als einziger Lösungsanbieter genannt zu werden, der ein Technologie-Framework hat, das alle Anforderungen für einen Finanzabschluss auch in großen Unternehmen erfüllt, ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg als digitaler Lösungsanbieter“, kommentiert Maurizio Carli, CEO von Board International. „Wir werden unsere Lösung weiterhin kontinuierlich verbessern, um unseren Kunden in Zeiten des Wandels immer wieder ein Plus an Agilität, Transparenz und Kontrolle zu bieten.“

Board Financial Consolidation (Board FC) ist die einzige Konsolidierungslösung, die leistungsstarke, sofort einsatzbereite Analysefunktionen mit der intuitiven Flexibilität einer Drag-and-Drop-BI- und CPM-Umgebung kombiniert. Es bietet Kunden die einzigartige Möglichkeit, ihre Konsolidierungsprozesse an sich ändernde Geschäftsanforderungen anzupassen und so den individuellen Herausforderungen zu begegnen, denen große Unternehmen bei Konzernberichten, Konsolidierungsanpassungen und Gruppenberichten heute gegenüberstehen.

Wenn Sie mehr über Board FC erfahren möchten laden Sie unser Factsheet herunter oder fragen Sie eine kostenfreie Software-Demo an .

[1] Gartner, “Market Guide for Cloud Financial Close Solutions”, Greg Leiter, Robert Anderson, 21. Juli 2021

Gartner Disclaimer:

Gartner empfiehlt keine in seinen Publikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Gartner rät Technologieanwendern auch nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Gartner-Research-Publikationen geben die Meinungen der Gartner-Research-Organisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschung ab – einschließlich jeglicher Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung genannter Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen für einen bestimmten Zweck.

Gartner ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Pressemitteilung online lesen.