Sicher im neuen Jahr: Die CCM Consult GmbH lädt zum dritten Mal zum Hands-On!-Seminar Sicheres VPN ein

Von CCM Consult GmbH

Thumb Bonn - So kann das neue Jahr beginnen!!! Am 30. Januar 2002 bietet die CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH, im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn das Hands-On! Seminar Sicheres Virtual Private Networking an. Der IT-Systemintegrator, der sich auf die Bereiche Netzwerksicherheit und IP-Traffic-Management spezialisiert hat, deckt gemeinsam mit seinen Partnern von GRETACODER Data Systems AG, der Secure Computing GmbH sowie der Radware GmbH die verschiedenen Aspekte eines Sicheren VPN ab. Dabei umfasst das Spektrum der Vorträge Themen, angefangen bei Managed Service im IT –Security Bereich, über Verschlüsselung im VPN über Hard- und Software, Hochverfügbarkeitslösungen und IP-Traffic-Management und Authentisierung im VPN-Umfeld bis hin zu High End Firewalls im VPN-Umfeld. Eine Hands-On Live-Demonstration beschliesst das Programm. Das Seminar beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter: http://www.ccmconsult.de/hands-on-seminare Über die CCM Consult GmbH – Firmenprofil Die CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH mit Firmensitz in Bonn wurde 1992 gegründet und liefert die komplette Produkt- und Dienstleistungspalette für die IT- Systemintegration. Das 1992 gegründete Unternehmen spezialisiert sich seit 1994 auf die Bereiche Netzwerksicherheit und IP- Traffic- Management und gehört zu den wenigen Komplettanbietern in diesem Bereich. Mit den Managed Security Services bietet die CCM Consult Unternehmen aller Größen die Möglichkeit, von Sicherheits- und Internet Techniken der neuesten Generation zu profitieren. Mit Produkten der führenden Hersteller, Sun Microsystems, SafeNet, Radware, SECURE Computing, Trend Micro, Cisco, Borderware und IBM beliefert die CCM Consult Großunternehmen und Mittelstand. Geschäftsführer der CCM Consult GmbH sind Michael Heißner und Jürgen Vollberg. Besuchen Sie auch die Webseite von CCM Consult GmbH: www. ccmconsult.de Ihre Ansprechpartner: CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH, Jürgen Vollberg, Heilsbachstraße 17 – 19, D-53123 Bonn, Tel : (02 28) 9 86 45-22, Fax : (02 28) 9 86 45-20 E-Mail: juergen_vollberg@ccmconsult.de, Internet: www.ccmconsult.de PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner, Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : (08124) 91 000, Fax : (08124) 91 00 99 E-Mail : presse@mc-sauer-partner.de, Internet : www.mc-sauer-partner.de Seiten: 2 Pressetext: Wörter: 159 Zeichen: 1.042 o. Leerzeichen Zeilen: 23