Marathon MARABANA in Havanna Cuba - So weit die Füße laufen

Von Reiseagentur Soliarenas

Thumb Ein einmaliges Erlebnis für alle Marathonläufer, mitten durch die Altstadt und entlang am Meer, dem Malecón zu laufen. Havanna alleine ist schon eine Reise wert, und in Verbindung mit dem MARABANA wird es unvergesslich. Der Lauf führt sie durch die geschichtsträchtige Altstadt, vorbei am Capitolio, entlang am Malecón mit Blick auf den Atlantik, über den Platz der Revolution, eine Strecke, die Sie am Vortag dieses eindruckvollen Laufes zusammen mit tausenden von Cubanern aus ganz Cuba bei einem Volkslauf besichtigen können. Ihr Cubaspezialist SoliArenas nimmt für Sie gerne die Anmeldung zum Lauf vor und begleitet Sie in Havanna zu den einzelnen Aktivitäten, berät Sie über Ihr Reiseprogramm und nimmt Ihre Flug- und Hotelreservierung vor, ein KOmplettservice, damit Sie sich in Ruhe auf Ihren Lauf konzentrieren können. Mehr Infos finden Sie unter www.soliarenas.de. Verbinden Sie Ihre Teilnahme am MARABANA doh mit einer Erlebniswoche in Havanna oder bereiten Sie sich am Strand auf den Lauf vor. Angeboten wird Marathon 42,195 km / Halbmarathon 21,0975 km sowie 10 und 15 km frei.