Made-In-China.Com: Neueste Technologie in China erweckt die Expo-Erfahrung zum Leben

Von Focus Technology Co. Ltd.

Made-in-China.com, Chinas führende umfassende B2B-E-Commerce-Plattform für Drittanbieter, veranstaltet vom 16. bis 27. August 2021 über seine Website und seine mobile App seine bisher größte Virtual Sourcing Expo.

Da Reisen nach China immer noch weitgehend unpraktisch sind, arbeitet Made-in-China.com hart daran, die Geschäftskontinuität für globale Käufer sicherzustellen.

Neue Funktionen auf der EXPO wurden speziell dafür entwickelt, dass die Besucher schnell vertrauensvolle Beziehungen zu Lieferanten aufbauen, sofortige Bestellungen aufgeben und in ihrer bevorzugten Sprache kommunizieren können.

Die Besucher werden in der Lage sein:

Entdecken Sie mehr als 3.000 Anbieter und tauschen Sie sich mit ihnen aus, ohne nach China reisen zu müssen.

Betreten Sie 8 mehrsprachige Säle mit Produktbeschreibungen und Funktionen in verschiedenen Sprachen.

Sofortige Bestellungen über den Online-Handel für eine Reihe von Produkten für die Leichtindustrie.

Sie erhalten eine personalisierte elektronische Visitenkarte, um schnell vertrauensvolle Beziehungen zu Lieferanten aufzubauen und die Offline-Ausstellungsszene wiederzubeleben.

Profitieren Sie von kostenlosen Mustern, Gutscheinen, RTS, virtuellen 3D-Musterräumen, Live-Streaming von Lieferanten und Produktvideos von Lieferanten.

Nutzen Sie einen maßgeschneiderten Matchmaking-Service für mehrsprachige Videokonferenzen von Angesicht zu Angesicht.

Während der großen Online-Beschaffungsveranstaltung können die Käufer von Made-in-China.com entweder auf der Plattform oder direkt bei den Lieferanten einkaufen. Sie werden Hunderten von Produktneueinführungen beiwohnen, Fabriken live besuchen und Out-of-Box-Bewertungen sehen.

Die in China führende Technologie zur dreidimensionalen Rekonstruktion des Raums wird das Erlebnis der Besucher auf ein neues Niveau heben, mit immersivem Roaming, Selbstnavigation, szenariobasierten Einkaufsführern und direkten Links zu den Waren. Ein großer Einkäufer von Made-in-China.com, der die Technologie bereits ausprobiert hat, schätzt ein: "Wir können das 3D-Modell drehen und Teile davon vergrößern. Es ist interessant und hocheffizient, da wir immer nicht genügend Details über das Produkt erfahren konnten."

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung wünschen, rufen Sie bitte +86-25-6667 7777 an oder senden Sie eine E-Mail an buyerservice@made-in-china.com.

Über Made-in-China.com

Made-in-China.com wurde 1998 gegründet und ist auf den grenzüberschreitenden B2B-Handel spezialisiert. Es handelt sich um eine integrierte Dienstleistungsplattform, die sich der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten verschrieben hat, indem sie ihren globalen Käufern und chinesischen Lieferanten umfassende Handelsdienstleistungen aus einer Hand bietet.

Unternehmen: Focus Technology Co. Ltd.

Kontaktperson: Käuferservice

E-Mail: buyerservice@made-in-china.com