MARKETING ON TOUR startet wieder durch

Von SM:ILe Communication

Experten informieren über neueste Trends und Aspekte im digitalen Marketing

München, 14. August 2007 – MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, setzt ihre Route im deutschsprachigen Raum ab Mitte Oktober fort. Der Auftakt der fünften Reise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz findet in Wien statt. Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über neueste Entwicklungen und Chancen aus den Bereichen Suchmaschinen Marketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Online Business, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Research. Der Veranstalter, die Agentur SM:ILe Communication, lädt außerdem in jeder Stadt zu Diskussionsrunden mit Insidern wie Internet Guru Ossi Urchs und Vertretern namhafter Unternehmen wie Thomas Cook oder Dresdner Bank ein.
Thumb Die Termine im Überblick: 23. Oktober 2007, Wien 25. Oktober 2007, Zürich 30. Oktober 2007, Frankfurt 6. November 2007, Berlin 8. November 2007, Hamburg 14. November 2007, Düsseldorf 15. November 2007, München Die Zeichen für Internet-Marketing stehen auf Erfolgskurs: Für die kommenden Jahre werden vor allem für Unternehmen, die Online-Portale als Werbemittel einsetzen, steigende Umsätze erwartet. Auf der jeweils eintägigen MARKETING ON TOUR-Konferenz können Entscheider und Manager ihre eigenen Marketing-Strategien überprüfen und ihr Know-how auf den neuesten Stand bringen. Praxisnahe Fallbeispiele zeigen, wie sich die Tipps und Tricks der Profis im eigenen Unternehmen umsetzen lassen. MARKETING ON TOUR hat sich in den letzten Jahren als eine der erfolgreichsten Konferenzreihen etabliert und dient als einmalige Networking-Plattform für alle Professionals, die im digitalen Marketing tätig sind. Tickets für die Veranstaltungen sind für 89 Euro zzgl. MwSt. (inklusive Dokumentation und Verpflegung) unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2007 per E-Mail an marketing-on-tour@weissenbach-pr.de möglich. Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement Neu Egling 7 D-82418 Murnau Pressekontakt SM:ILe: Iris Lohmann Telefon: +49 8841 678 616 Telefax: +49 8841 678 639 E-Mail: presse@smile-communication.de Pressekontakt PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations Nymphenburger Str. 86, D-80636 München Telefon: +49 89 550 677 77 Telefax: +49 89 550 677 90 E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de