PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schrottankauf Herten: Fachgerechte Schrott Recycling


Von Schrottankauf Exclusiv

Thumb

Angesammelter Schrott belastet Keller oder Garage, da aussortierte Elektrogeräte, alte Fahrräder und Reste der letzten Sanierung den Platz versperren. Aber nicht nur in Privathäusern sammelt sich Schrott an .

Schrottankauf Herten: bares Geld

Schrott besteht aus unterschiedlichen Bestandteilen: Dazu gehören wertvolle Komponenten, aber auch Giftstoffe, die verantwortungsbewusst zu entsorgen sind. Die wertvollen sekundären Rohstoffe im Schrott sind begehrt und gefragt. Die Produktionsindustrie ist an diesen Stoffen interessiert, weil die Produktion von Neuprodukten damit bedeutend energiesparender und kostengünstiger ist. Altmetalle sind von unterschiedlichem Wert.


Privathaushalte und Gewerbe: Profit beim Schrottverkauf

Nach den Schrottankauf Herten beginnt für das Team die Arbeit des Recycelns. Es wird sortiert, getrennt und gelöst. Die unbrauchbaren Materialien müssen fachgerecht entsorgt, die toxischen Stoffe verantwortungsbewusst gelöst und sachgerecht verarbeitet werden. Diese Aufgabe übernehmen die Fachleute unseres Unternehmens.

Rundumservice: die bequeme Schrottentsorgung

Ein telefonischer Wunschtermin ist schnell gemacht, auch kurzfristige Termine sind möglich. Das mobile Team holt den Schrott pünktlich dort ab, wo er liegt: aus der Garage, vom Dachboden, aus dem Keller, dem Gartenschuppen oder vom Betriebsgelände, dem Werkstatthof.

Herten: Partnerschaft und Dauerauftrag


Bei regelmäßigem Schrottaufkommen ist ein Dauerauftrag sinnvoll. Dabei wird in regelmäßigen Abständen der Schrott pünktlich abgeholt. Zu diesem Zweck können auch Container bereitgestellt werden.

 

Schrottankauf Exclusiv

Hamza El-Lahib

Deutschestr 8 44649 Herne

https://www.schrottankauf-exclusiv.de/

Telefon: 01523-7147607

E-Mail: anfrage@schrottankauf-exclusiv.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 015237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2218 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!