PlatinHero – Die Crowdfunding-Plattform von Platincoins

Von PRESSFEED

Der seit 2016 am Markt bestehende Platincoin, blickt erfolgreich auf die vergangenen Jahre zurück. Im Gegensatz zu vielen anderen Coins, die in der Vergangenheit aufkamen und genauso schnell wieder verschwanden, konnte sich Platincoin behaupten und plant für die Zukunft weitere Innovationen.

Der Handel mit Kryptowährungen, und vor allem mit alternativen Coins, ist hochspekulativ und hat schon zu manchen Verlusten geführt. Platincoin sticht damit heraus, dass die Währung schon lange besteht und sich mit der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Platincoin hat neben einer eigenen Kryptowährung auch eine ganze Reihe von Hightech-Produkten auf den Markt gebracht und nicht, wie es bei vielen Altcoins der Fall war, nur bloße Versprechungen gemacht hat.

So ist zum Beispiel die Crowdfunding-Plattform Platin Hero ins Leben gerufen worden. Sie vereint die Vorteile der Blockchain-Technolgoie mit der Realisierung für alle Arten von Projekten. Sie wurde für die ausschließliche Nutzung mit Platincoin-Tokens konzipiert und ermöglicht es Projekte durch Spenden zu unterstützen.

Zur Unterstützung eines Projektes, ist es demnach nicht nötig Platincoins zu versenden. Der zu spendende Betrag verbleibt im Wallet und wird dort eingefroren.

Bei erfolgreicher Finanzierung verteilt der Smart Contract neu erstellte Platincoins zwischen dem Projekt und dem Spender. Sollte die Finanzierung scheitern, werden die eingefrorenen Token im Wallet wieder freigegeben.

Die Token werden nirgendwo übertragen, sie verbleiben im Wallet des Spenders. Während des Einfrierens der Token werden zugleich neue Token im Smart Contract erstellt, die dann zur Finanzierung des Projekts und zur Belohnung der Spender verwendet werden.

Presse Kontakt:
PVALENTINI INC