PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Chordiant gewinnt Branchenexperten fürs Topmanagement


Von Chordiant Software

Management beim marktführenden Anbieter für Dynamisches CRM um Paul Burrin von Oracle und Jeremy Coote von Siebel erweitert

Thumb München - 16. Januar 2002 - Chordiant Software, Anbieter einer Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM), baut international seine Marktposition aus und erweitert die Führungsspitze. Paul Burrin, ehemals Senior Vice President of Corporate Marketing bei Oracle, leitet ab sofort die Marketingaktivitäten von Chordiant weltweit. Der 41-jährige verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in Strategie, Marketing, Planung und Vertrieb. Der Marketing-Experte wird die Positionierung des Unternehmens durch entsprechende Maßnahmen in Field Marketing, Corporate Communications, Branding, Analysten- und Medienbeziehungen festigen und gezielt weiter ausbauen. Darüber hinaus übernimmt Jeremy Coote die Position des President North Americas Operations bei Chordiant. Als General Manager bei Siebel Nordamerika erwarb der 42-jährige weitreichende Kompetenzen im Vertrieb von CRM-Software und der Kundenakquise. Zuvor verantwortete Coote als President von SAP Nordamerika den raschen Aufbau der Geschäftstätigkeiten und einer soliden Kundenbasis. Zu seinen Hauptaufgaben zählt der Ausbau und die Entwicklung der Kundenstruktur sowie einer starken Vertriebsorganisation von Chordiant in den USA. Bildmaterial ist unter www.commcreativ.de im „Webarchiv“ oder auf Anfrage erhältlich. Das Unternehmen Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine CRM Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM). Die Lösung integriert unternehmensweit bestehende Anwendungen und Systeme mit eBusiness Services wie eMarketing, eService, eSelling und eFulfillment. Die Chordiant ICIM Software eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsabläufen, die mit Millionen von Kunden in Echtzeit und über unterschiedliche Kanäle wie Email, Web, Telefon und mobile Geräte gleichzeitig kommunizieren. Auf diese Weise können Consumer Unternehmen die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden steigern, um in jeder Phase des Lebenszyklus die Potenzialausschöpfung zu optimieren. Die Chordiant Lösung stellt bereits bei einigen der weltweit führenden Unternehmen im B2C-Markt wie Signal Iduna, BSkyB, Barclaycard, Royal Bank of Scotland Group, Direct Line, General Motors, Halifax Card Services, Lloyds TSB und MetLife ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Chicago, New York, London und Amsterdam. Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen: Chordiant Software International GmbH Regina Mehler Elsenheimer Str. 50 80687 München Tel.: +49/89/580 984 62 Fax: +49/89/580 984 63 regina.mehler@chordiant.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49/89/51 99 67-0 Fax: +49/89/51 99 67-19 info@commcreativ.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3117 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!