Heidelberg iT verlängert Partnerschaft mit MLP Academics

Von Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG

Das Foto zeigt Matthias Lautenschläger (links), Geschäftsführer MLP Academics Heidelberg, und Matthias Blatz, Geschäftsführer Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG, bei der Vertragsunterzeichnung im Serverhotel der Heidelberg iT. Foto: Heidelberg iT

Heidelberg, 25. August 2021 – Der Cloud- und Rechenzentrumsanbieter Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG und die MLP Academics Heidelberg haben ihre seit zehn Jahren bestehende Partnerschaft verlängert. Damit begleitet Heidelberg iT den BBL-Aufsteiger als Silberpartner in die Basketball-Bundesliga Saison 2021/2022 und wird mit einer eigenen Loge im "SNP dome Heidelberg" präsent sein.

"Wir sind sehr glücklich, dass Heidelberg iT uns als professioneller IT-Partner und Cloud-Dienstleister weiterhin unterstützt und wir unsere Kooperation mit Blick auf die Herausforderungen im Profi-Basketball ausbauen können. Spätestens seit unsere Geschäftsstelle 2016 ihren Sitz im Gebäudekomplex der Heidelberg iT gefunden hat, verbindet uns weit mehr als eine Zusammenarbeit im Sportsponsoring", so Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer der MLP Academics, bei der Vertragsunterzeichnung im Serverhotel der Heidelberg iT. Über die Jahre haben sich aus der von Vertrauen und Engagement geprägten Partnerschaft wertvolle Synergien und eine echte Freundschaft entwickelt.

"Basketball ist ein dynamischer Sport mit einer anspruchsvollen Mischung aus Schnelligkeit, Technik und Teamgeist. Das sind Qualitäten, die auch in der digitalen Welt bei Heidelberg iT punkten. Wir freuen uns daher über die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit den MLP Academics Heidelberg und auf die erste Basketball-Bundesliga Saison in der neuen Heidelberger Spielstätte der BBL-Aufsteiger", sagt Matthias Blatz, Geschäftsführer der Heidelberg iT. Mit den Logenplätzen im "SNP dome" habe man die Möglichkeit, Kunden und Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Incentives zu bieten und für den Bundesligabasketball zu begeistern.