PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Hamburger-Original „Made in Düsseldorf“


Von Seifenmanufaktur Natalie GmbH

Jetzt auch bei Budni

Die Hamburger Craftbeer-Spezialisten von Kehrwieder und Seifenmanufaktur Natalie aus Düsseldorf haben eine gemeinsame Seife kreiert. Diese wurde speziell für die Haarpflege entwickelt und enthält neben ausgewählten Bio-Ölen die Biersorte Shipa der Hamburger Craftbeer-Brauerei.

Thumb

Die Hamburger Craftbeer-Spezialisten von Kehrwieder und Seifenmanufaktur Natalie aus Düsseldorf haben eine gemeinsame Seife kreiert. Diese wurde speziell für die Haarpflege entwickelt und enthält neben ausgewählten Bio-Ölen die Biersorte Shipa der Hamburger Craftbeer-Brauerei.

Doch wie kam es zu der Zusammenarbeit? Seifenmanufaktur Natalie stellt hochwertige Festseifen und Naturkosmetikprodukte her. Dabei spielen Kreativität und der Fokus auf nachhaltige und erstklassige Rohstoffe eine zentrale Rolle. Durch eine Empfehlung aus dem Netzwerk entstand der Erstkontakt zu Kehrwieder. Hier war man direkt sehr angetan von der Idee eine gemeinsame Bierseife zu kreieren.

Gesagt getan! Nach der Erstellung von diversen Prototypen und unzähligen Tests war das Produkt endlich reif für die Markteinführung.

„Wir freuen uns riesig einen Partner wie Kehrwieder für unsere Craftbeer-Haarseife gefunden zu haben. Das Unternehmen genießt auch überregional einen exzellenten Ruf und bietet großartige Produkte an. Jedenfalls freuen wir uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!“ So Natalie Czekaj, die Geschäftsführerin von Seifenmanufaktur Natalie GmbH.

Warum ist Bier in der Haarseife?

Bier wurde schon früher als Haarpflegemittel aufgrund seiner positiven Eigenschaften eingesetzt. Es festigt die Haare, verleiht Glanz, bildet einen feuchtigkeitsspendenden Schaum, lässt Haare gesund und kräftig wachsen, versorgt Haare und Kopfhaut mit Vitaminen und Mineralstoffen und sorgt für eine bessere Handhabbarkeit bzw. Kämmbarkeit der Haare. Das Malz und die Hefe im Bier sind reich an Vitaminen des B-Komplexes, Biotin, Pantothensäure und Spurenelementen, die die Haut glatt und geschmeidig machen. Die Proteine aus Malz und Hopfen umschließen das Haar, bauen es auf und reparieren Schäden und Entzündungen der Kopfhaut. Nachdem die Nutzung von Bier in Kosmetika und Pflegeprodukten zwischenzeitlich in Vergessenheit geriet, gibt es wieder eine Art Renaissance für das Hopfengetränk in der Kosmetikbranche.

Die Seifen sind jetzt auch bei der Drogeriekette Budni z.B. im Großraum Hamburg zu haben

Neben weiteren natürlichen Festseifen und Naturkosmetikprodukten gibt es die Kehrwieder-Edition der Craftbeer-Haarseife auch bei der Drogeriekette Budni. In welchen Filialen die Seife zu haben ist, kann auf der Website von Seifenmanufaktur Natalie unter www.seifenmanufaktur-natalie.de/de/kaufen/händler eingesehen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Czekaj (Tel.: 017656769195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!