PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Patric Fenner neuer Key Account Manager bei Progress Software


Von Progress Software AG

Patric Fenner übernahm per Anfang Juli 2007 bei Progress Software AG die Position des Key Account Managers und wird sich auf den Ausbau und die Festigung der Marktposition des Unternehmens in der Deutschschweiz konzentrieren.
Thumb Dietikon, 15. August 2007 - Patric Fenner arbeitete neun Jahre bei Abraxas Informatik AG, einem führenden Schweizer ICT-Unternehmen. Anfangs war er für den Vertrieb von Finanz- und Steuerlösungen sowie Hardwarebeschaffung von KMU Kunden in der Ostschweiz zuständig. Ab dem Jahre 2002 übernahm er die alleinige Verantwortung für das Produkt pebe STEUERN in der gesamten Deutschschweiz. Zu den zahlreichen bestehenden Kunden gesellten sich noch sämtliche grossen namhaften Treuhandgesellschaften dazu. Neben der täglichen Arbeit mit Kundenberatung und -Betreuung sowie Neuakquisition beschäftige er sich auch mit Produktmanagement- und Marketing. Vor seiner Verkaufskarriere arbeitete Herr Fenner als Steuerkommissär für die kantonale Steuerverwaltung Thurgau. Herr Fenner verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung, Verkaufsausbildungen sowie über eine abgeschlossene Ausbildung zum eidg. Organisator mit Fachausweis. Im Herbst beginnt er eine einjährige berufsbegleitende Ausbildung zum eidg. Dipl. Verkaufsleiter. Über Progress Software Progress Software bietet Applikations-Infrastruktur-Software für die Entwicklung, Implementierung, Integration und das Management von Geschäftsanwendungen. Unser Ziel dabei ist, den Nutzen der IT und der damit gesteuerten Geschäftsprozesse zu maximieren, und gleichzeitig die damit verbundene Komplexität und die Total Cost of Ownership zu minimieren. Hauptsitz von Progress Software in der Schweiz ist Dietikon bei Zürich. Weitere Informationen: www.progress-software.ch oder +41 (0)44 744 39 44 PRESSEKONTAKT PROGRESS SOFTWARE AG Tatiana Palladini Marketing & PR Manager Progress Software AG Bernstrasse 388 8953 Dietikon Tel. +41 (0)44 744 39 61 Fax +41 (0)44 744 39 40 tatiana.palladini@progress.com www.progress-software.ch


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatiana Palladini, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1824 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!