Spa Life compact 2021 – Das Fachevent für die Wellness-Branche im Norden

Von redspa media GmbH

Neuer Termin vom 29. bis 30. November 2021

Baden-Baden, 31.08.2021: Der Termin für den neuen Fachkongress Spa Life compact wird in den November verlegt. Das Event für die Hotel- und Spa-Branche war zuletzt für den 20. bis 21. September vorgesehen, rutscht jetzt aber auf den 29. bis 30. November 2021. Das StrandGut Resort in St. Peter-Ording bleibt jedoch weiterhin wie vorgesehen der Veranstaltungsort.

Spa Life compact ist eine komprimierte Version von Spa Life Germany, dem seit sechs Jahren bewährten Veranstaltungskonzept der redspa media GmbH, mit Vorträgen, Speed Dating, Ausstellung und viel Zeit zum Netzwerken

Hotel- und Spa-Direktoren, Spa Managern und Consultants mit Vertretern der Spa-Industrie sind bei Spa Life compact im StrandGut Resort in St. Peter-Ording willkommen. Für ein rundes Veranstaltungsprogramm sorgen Präsentationen zu branchenaktuellen Themen, Speed-Dating-Sessions, Ausstellungen sowie Vorträge renommierter Referenten. So auch Top-Referent Bodo Janssen. Der Inhaber und Geschäftsführer der Upstalsboom-Hotels, Autor und Speaker wird per Live-Stream seinen außergewöhnlichen Führungsstil, den "Upstalsboom-Weg" vorstellen. Wertvolle Tipps zu gesundem Schlaf erhalten Sie von dem erfahrenen Schlaf-Coach Christine Lenz. Wie können Hoteliers ihre Gäste dabei unterstützen, erholt aufzuwachen? Raum und Zeit für Fragen und Diskussionen wird es ausreichend geben. Abgerundet wird das 2-Tages-Event mit einer gemeinsamen Hoteltour am Nordseestrand.

Spa Life compact feiert 2021 Premiere am Nordseestrand. Das Konzept zeichnet sich durch eine lockere, angenehme Atmosphäre aus. Hotel- und Spa-Managern sowie Entscheidern der Wellness-Industrie wird eine professionelle Plattform geboten, um sich auszutauschen und somit auch neue Kooperationen einzugehen sowie neue Spa-Konzepte, -Ausstattung, -Dienstleistungen und -Produkte kennenzulernen.

Veranstalter:
redspa media GmbH