Schrottankauf Iserlohn: kostenfreie Demontage, Ausbau und Entsorgung von Schrott

Von Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Exclusiv: Schrott Entsorgung für Privatpersonen und Gewerbetreibende zu fairen Ankaufspreisen.

Stapelt sich bei Ihnen der Schrott im Keller, auf dem Dachboden, im Geräteschuppen, in der Werkstatt, auf dem Firmenhof oder auf der Baustelle? Horten Sie immer noch die alten Gartenstühle aus Stahl, die ausgemusterten Maschinenteile, die aussortierten Elektrogeräte, die zerkratzten Alufelgen oder die alten Fahrräder? Dann horten Sie bares Geld. Schrott ist alles andere als unnützer Unrat, sondern lässt sich in bare Münze verwandeln.

Schrottankauf Iserlohn: wichtige, gut bezahlte Rohstoffe

Im Schrott sind nicht nur Stoffe enthalten, die unnütz sind und sachgerecht entsorgt werden müssen. Es sind Materialien darin, die den Verkauf lohnenswert machen. Größtenteils handelt es sich um klassischen Mischschrott mit verschiedenen Anhaftungen. Aber auch Kupferrohre, Kupferkabel, Altblei, Zinn, Zink, Messing, Edelstahl, Aluminium sind dabei: Alte Heizungen aus Gusseisen, Kabel- oder Elektroschrott. Auf Baustellen und in Firmen befinden sich oft Stahlträger, Konstrukte, Schredder Schrott oder Rohre. Je nach Art und Menge des Schrotts errechnet sich der Ankaufspreis. Sekundäre Rohstoffe im Schrott sind unterschiedlich wertig und werden unterschiedlich bezahlt. Entscheidend ist auch, ob die Metalle in Reinform vorhanden oder verbaut sind. Danach richtet sich der Ankaufspreis. Der Preis wird nach den tagesaktuellen Börsenpreisen errechnet. Kunden/innen können sicher sein, immer die bestmöglichen Ankaufspreise zu erhalten, die direkt bei der Schrottabholung in bar ausgezahlt werden. Dabei ist der gesamte Dienstleistungsservice von Schrottankauf Iserlohn für die Anbietenden vollständig kostenfrei.

Kostenfreie Schrottabholung

Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott zu Hause oder im Betrieb ab. Es sind keine Vorarbeiten notwendig. Es muss weder sortiert, noch müssen die Schrottteile an die Bordsteinkante getragen werden. Mit einem Telefonanruf oder einer E-Mail vereinbaren Sie einen Wunschtermin. Sollte ein Ausbau oder eine Demontage nötig sein, geschieht dies kostenlos. Große und sperrige Teile werden für den Abtransport zerlegt. Kleinstaufträge wie der einmalige Großauftrag der Industrie werden sachgerecht ausgeführt.

Dauerauftrag/Partnerschaft

Sollte in Ihrer Firma immer wieder Schrott zur Entsorgung anfallen, ist ein Dauerauftrag sinnvoll.

Zu gemeinsam vereinbarten Terminen wird der Schrott pünktlich abgeholt. Zur Optimierung können Container bereitgestellt werden.

Schrottentsorgung: gut fürs Portemonnaie und die Umwelt

Das Schrottrecycling ist ein wichtiger Beitrag, um nachhaltig und verantwortungsbewusst zu handeln. Neuschürfungen von Rohstoffen können reduziert werden. Die Produktion mit recycelten Rohstoffen ist kostengünstiger und wirkt sich auf die Endpreise aus. Wir alle sparen Geld beim Kauf neuer Produkte.