NuView wird Mitglied im EMC E-Infostructure Developers Program

Von Valueportal

Anlässlich der Storage Networking World in Orlando, Florida gab NuView (www.nuview.com) seine Mitgliedschaft in dem EMC Corporation’s E-Infostructure™ Developers Program zur Entwicklung von hochskalierbaren, hochverfügbaren unternehmensweiten Enterprise Storage Management Solution bekannt.
Thumb NuView plant die Integration von StorageX™, seiner Enterprise Storage Management Software mit EMC Symmetrix® Information Storage Systems und Celerra™ File Server, EMC’s enterprise-level Network attached storage (NAS) Angebot. Über das EMC E-Infostructure Developers Program, bietet EMC Mitgliedern einen umfangreichen Zugriff auf die Schnittstellen für die Programmentwicklung für die EMC Lösungen für Enterprise Storage Systems, Software and Celerra File Servers. Unabhängige Softwareentwickler haben dadurch die Möglichkeit auf eine große Auswahl an Informationen und Werkzeuge zu zugreifen, um Ihre Produkte schnell zu integrieren. Die Kunden von EMC können somit die volle Funktionalität von innovativen Drittprodukten wie StorageX sofort Nutzen ohne eine zeitintensive und kostspielige Anpassung vorzunehmen. Weitere Informationen: Gunter Papenberg P&P Informationstechnologie GmbHPostfach 1149 D 63544 Hammersbach Tel. +49 (0) 6185 – 89977- 0 Fax +49 (0) 6185 – 89977 - 7 E-Mail: gp@valueportal.de