PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lange Lichtstrahlen für kurze Tage


Von NEXTORCH DEUTSCHLAND GmbH

Neuheiten zur Saison 21/22

Der Premium-Hersteller für mobiles Licht, die Firma NEXTORCH DEUTSCHLAND GmbH aus Heiligenhaus, hat rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit ein paar sehr spannende Neuheiten zu bieten. 

 

Thumb

Die neue NEXTORCH UT30 zum Beispiel überzeugt durch flexible Einsatzmöglichkeiten. Diese Weltneuheit ist wahlweise Stirnlampe, Taschenlampe, Fahrrad-Licht, Clip-Lampe, Warnleuchte oder auch Leselicht. Das Beste an dieser genialen LED-Lampe ist, dass sie sogar durch Gesten gesteuert werden kann – das ist echt praktisch, wenn die Hände nass, dreckig oder in dicken Handschuhen stecken. Ein extra starker Akku sorgt für eine große Ausdauer und Bestnoten bei der Zuverlässigkeit. Aufgeladen wird die nur 47g leichte Allzweck-Lampe ganz einfach über einen USB-Anschluss. Damit man für alles, was kommt bestens vorbereitet ist, liefert NEXTORCH gleich alles mit: neben dem Stirnband ist noch USB-Ladekabel, ein Halteclip, eine Helmhalterung und eine Fahrrad-Halterung im Lieferumfang enthalten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das bei dem gefragten Hersteller für tragbare Lichtsysteme alles immer einen sehr praktischen Nutzen hat und immer vollkommen ausgereift auf den Markt kommt, liegt ganz einfach daran, dass die NEXTORCH-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Produkte dort entwickeln, wo sie eingesetzt werden: Draußen, in der Werkstatt, beim Hundespaziergang, beim Sport, usw., nur so entstehen diese einzigartigen, hochwertigen Produkte vom hohen Nutzen. So wie das neue Flaggschiff aus Heilgenhaus, die neue Saint Torch 31. Ein Hochleistungs-Suchscheinwerfer, der zusammen mit professionellen Anwendern bei den Rettungskräften, der Polizei und Expeditions-Teams entwickelt wurde. Alleine die Eckdaten dieser Taschenlampe der Referenzklasse sind beeindruckend. 20.000 ANSI-Lumen, 740 Meter Leuchtweite und ein Akku, der soviel Kraft hat, dass er unterwegs bis zu 10 Smartphones voll aufladen kann. Das Lichtbild dieser Neuheit erfüllt alle Anforderungen, die Profis an eine Suchlampe haben. Das Licht blendet im Nahbereich nicht und hat die optimale Farbtemperatur, um wichtige Details schnell erkennen zu können. Selbstverständlich ist diese High-End-Taschenlampe absolut wasserdicht, stoßfest und bruchsicher. Bei NEXTORCH in Heilgenhaus freut man sich besonders, weil diese exklusive Neuheit bereits am ersten Tag der Markteinführung sofort ausverkauft war – neue Saint Torch 31 werden aber gerade produziert und sind noch diesen Monat garantiert lieferbar. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nützliche Innovationen sind also das Markenzeichen von NEXTORCH. So war NEXTORCH z.B. der erste Hersteller, der USB-Anschlüsse zum Aufladen an Taschenlampen baute. Was Anfangs von der Konkurrenz müde belächelt wurde, kopierten genau diese wenig später eifrig. Sogar der Glasbrecher aus Nano-Keramik an der Linsenkrone der taktischen Taschenlampen von NEXTORCH, wurde von anderen Taschenlampen-Herstellern nahezu baugleich abgekupfert. Viele Erfindungen von NEXTORCH sind allerdings inzwischen patentgeschützt, insgesamt sind es über 140 weltweite Patente, die NEXTORCH besitzt. Eine LED-Taschenlampe, die mit unterschiedlichsten Batterie- und Akku-Typen betrieben werden kann hat so einen weltweiten Patentschutz. Die TA15 getaufte, taktische Taschenlampe hat inzwischen eine richtige Fangemeinde und ist wegen ihrer Vielseitigkeit ein heiß begehrts Objekt bei Taschenlampen-Sammlern rund um den Globus.

Bei NEXTORCH wird sehr viel Wert auf Transparenz gelegt. Aus dem Grund hat sich der Taschenlampen-Produzent selber einem internationalen Standard verpflichtet, dem ANSI-Standard. Taschenlampen-Lieferanten, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, beschreiben den Lichtstrom ihrer LED-Produkte oft nur mit "Lumen", um dem standardisierten ANSI-Messverfahren nicht folgen müssen. Die tatsächliche Leistung ist dann meistens sehr weit unter dem, was versprochen wird. Was bei der Lichtstärke noch fast egal sein kann, hat bei der Laufzeit eventuell fatale Folgen: Rettungskräfte und Polizeibeamte müssen sich darauf verlassen können, dass eine beschriebene Akku- oder Batterie-Laufzeit auch wirklich erreicht wird und sie nicht unverhofft im Dunkeln stehen. Bei NEXTORCH wurde von Anfang an auf diese Nachvollziehbarkeit gesetzt. Die Leistungen der Beleuchtungs-Produkte von NEXTORCH werden außerdem laufend durch unabhängige Prüfungen kontrolliert bestätigt.

Neu in dieser Taschenlampen-Saison ist ebenfalls eine Allround-LED-Taschenlampe von NEXTORCH, die durch hervorragende Verarbeitung und einer erfreulich leichten Bedienung auffällt. NEXTORCH E52 wurde diese Neuheit getauft. Die enorme Leuchtkraft der E52 liegt bei unfassbaren 2.500 ANSI-Lumen, was angesichts der minimalen Maße dieser Taschenlampe wirklich erstaunlich ist. Auch hier hat NEXTORCH eine Auflade-Funktion über einen USB-C-Anschluss verbaut.; Typisch für den Taschenlampen-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen ist die Robustheit dieser Taschenlampe. Sie ist absolut wasserdicht, garantiert stoßfest und vollkommen bruchsicher. Dank der Langlebigkeit ist auch die NEXTORCH E52 auch noch nachhaltig – der Hersteller garantiert sogar, dass Ersatzteile auch 10 Jahre nach dem Kauf sofort verfügbar sind! Die einwandfreie Funktionalität wird von NEXTORCH grundsätzlich für mindestens 5 Jahre garantiert – und das ohne Wenn und Aber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei NEXTORCH ist man dank der Neuheiten und den beliebten Klassiker bestens auf die kommende Saison vorbereitet. Das über 500m² große Lager in Heiligenhaus ist gut gerüstet, um Kundinnen und Kunden in ganz Europa zuverlässig mit mobilen Licht zu versorgen.

 

Kontakt zum Hersteller:

NEXTORCH Deutschland GmbH,Gohrstraße 22, 42579 Heiligenhaus

Marketingleitung: Tatjana Neudorff; NEXTORCH.DE <email@nextorch.de>; www.nextorch.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Neudorff (Tel.: +49 2056-98687-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 836 Wörter, 7614 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!