PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schöne und volle Lippen? Yes please! Aber welche Risiken können mit der Unterspritzung der Lippen verbunden sein?


Von Under Your Skin Podcast

Folge 3 des Schönheitschirurgie-Podcasts "Under Your Skin" veröffentlicht

In den sozialen Medien oder im TV begegnen uns immer häufiger schöne, wohlgeformte und volle Lippen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich minimalinvasive Eingriffe im Bereich der Lippen einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen. Doch auch bei vermeintlich harmlosen Eingriffen können Komplikationen auftreten: Rötungen, Schwellungen, Verfärbungen der Lippen, knotige Veränderungen und sogar Nekrose können bei einer Vielzahl angebotener Behandlungen entstehen.

Thumb

Dr. med. Erkan Cinar, Facharzt der ästhetischen Medizin, klärt in der neuen Folge des Schönheitschirurgie-Podcasts “Under Your Skin” umfänglich über den gesamten Ablauf einer Lippenbehandlung mit Hyaloronsäure auf. Kritisch bewertet er bei dabei den Einsatz von Silikonöl oder minderwertigen Hyaluronfiller sowie fehlende Möglichkeiten der Nachbehandlung im Ausland. Auch wichtige Informationen zu Regenerationszeit,  Körpergefühl und den Behandlungskosten werden thematisiert.

 

Die aktuelle Folge des Aufklärungspodcasts für Schönheitschirurgie ist am 05.09.2021 erschienen und kann via Spotify, Apple Podcast & Co. und sogar auf Youtube, als Video-Podcast gestreamt werden.

 

Hier geht’s zum Podcast: https://linktr.ee/underyourskin.podcast

UNDER YOUR SKIN definiert neu, wie wir über ästhetische Chirurgie & Behandlungen sprechen. Durch die ganzheitliche Betrachtung der Themenbereiche kombiniert mit der lockeren Unterhaltung des Podcast Formats, strebt UNDER YOUR SKIN einen Perspektivenshift an. Vorurteile und Berührungsängste sind immer noch allgegenwärtig und behindern die  Möglichkeit, sich mit individuellen Wünschen für ein Beratungsgespräch an einen Ästhetischen Chirurgen zu wenden. Weniger Tabus und mehr gesellschaftliche und soziale Anerkennung durch Aufklärung. Der Podcast erscheint zweiwöchentlich überall da, wo es Podcasts gibt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maximilian Beck (Tel.: 017670592977), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1691 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!