Einfache Bestandsführung durch Barcodescanning

Von Cosys Ident GmbH

COSYS Software

Verlieren Sie viel Zeit bei der Suche nach einem bestimmten Artikel und wenn Sie das richtige Regal gefunden haben, merken Sie, dass das Regal leer ist? COSYS hat die Lösung! COSYS Softwarelösung besteht aus verschiedenen Modulen. Je nach Ihrem Ablauf...
Thumb

Berlin, 13.09.2021 (PresseBox) - Verlieren Sie viel Zeit bei der Suche nach einem bestimmten Artikel und wenn Sie das richtige Regal gefunden haben, merken Sie, dass das Regal leer ist? COSYS hat die Lösung!

COSYS Softwarelösung besteht aus verschiedenen Modulen. Je nach Ihrem Ablauf können weitere Module vor- oder nachgestellt integriert werden.

Die Module der COSYS Bestandsführung Cloud Demo sind:

Wareneingang (Einlagerung)

Wenn Sie das Wareneingang Modul betreten, als Erstes erfassen Sie durch einen einfachen Barcodescann die Artikelnummer und geben die Menge ein. Als zweites wählen Sie dem Lagerplatz aus. Der Mitarbeiter kann sich alle Lagerorte anzeigen lassen. Nachdem der Artikel vollständig erfasst würde, können Sie weitere Artikel erfassen oder die Buchung abschließen.

Kommissionierung (Auslagerung)

Hier die Auslagerung im Lager ist der Warenausgang von kommissionierten Waren für die Kunden. Hier als Erstes erfassen Sie durch einen einfachen Barcodescann die Artikelnummer und geben die Menge ein, außerdem können Sie eine Auslagerungsreferenz z. B eine Auftragsnummer oder Projektbezeichnung miterfassen.

COSYS WebDesk

Im COSYS WebDesk sehen Sie verschieden Übersichten wie zum Beispiel alle Bestände oder Lagerbewegungen. Hier können Sie Artikel im Stammdaten Modul anlegen. Das und viele weitere Optionen bietet Ihnen der COSYS WebDesk.

Bestandsführung SAP

Mit der mobilen Datenerfassung per Smartphone und MDE-Gerät ergänzt COSYS die vorhandene Bestandsführung in SAP. Hier ist der Datenaustausch zwischen SAP und dem COSYS Backend möglich oder Sie arbeiten mit der Standalone Bestandsführung. Die Standalone Bestandsführung eignet sich für kleinere Unternehmen mit einer überschaubaren Menge an Beständen. So behalten Sie den Überblick über die Bestände und können Bestandsdaten als .csv Datei exportieren und weiterverarbeiten.

Demo App Bestandsführung

Sie wurden gerne sich ein eigenes Bild machen?

Dann testen Sie unsere kostenfreie Demo Version der COSYS Bestandsführung App für Ihr Smartphone. Gerne stellen wir Ihnen das System auch in einer Videokonferenz und klären Ihre Rückfragen.

Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie dazu am besten an unter +49 5062 900 0 und lassen sich von unseren Fachkräften beraten. Auch eine E-Mail als Erstanfrage ist möglich.