PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HCH Der HafenCity-Makler GmbH schneidet ab als einer der am besten bewerteten Hamburger Makler beim Immobilienmakler-Vergleich des renommierten Verbraucher-Portals CHIP


Von HCH Der HafenCity-Makler GmbH

Gütesiegel "TOP Makler 2021/22" und Top-Detailbewertungen in Hamburg

Immobilienmakler auf dem Prüfstand - das Verbraucher-Portal CHIP präsentiert die Ergebnisse eines deutschlandweiten Immobilienmakler-Vergleichs.

Thumb

(HafenCity Hamburg, 2021)  Gemeinsam mit dem Münchener Start-Up Analysten ProperBird stellt die CHIP, eines der führenden deutschen Verbraucher-Portale, 2021 die Berufsgruppe der Immobilienmakler auf den Prüfstand. Erklärtes Ziel der Untersuchung war es, Transparenz in die kaum überschaubare Vielfalt der Makler-Leistungsangebote am deutschen Immobilienmarkt zu bringen.
Mit Mathematik und High-Tech wurden Verfahren entwickelt, um Verkaufspreise, Abwicklungsgeschwindigkeit und Marketingaufwand miteinander in Korrelation bringen zu können. Monatelang wurden Angebots-Exposés für Wohnungen und Häuser auf einschlägigen Immobilen-Portalen, wie ImmoScout24 und immowelt aber auch ebay Kleinanzeigen ausgewertet, um möglichst repräsentative Kandidaten für den Check-up zu eroieren. Final gelangten knapp 1.500 Immobilienmakler in die Auswahl, die für den bundesweiten Vergleich herangezogen wurden.

Unter diesen knapp 1.500 Probanden wurden ca. 25% mit dem Zertifikat "Top-Makler" in Ihrer Region ausgezeichnet. Das Ergebnis lässt sich nach Postleitzahlen separieren um Unternehmen zu lokalisieren, die regional für den Kauf oder Verkauf einer Immobilie realistisch in Frage kommen könnten. Detailauswertungen legen je nach Region Rangfolgen fest und können als Entscheidungshilfe herangezogen werden bei der Suche nach einem geeigneten Makler für ein Immobilienanliegen. Spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen und es wird transparent, welche Unternehmen unter den nominierten 25%, die das Gütesiegel "TOP Makler 2021/22" verliehen bekommen haben, im direkten Maklervergleich vor Ort am besten abschneiden.

Souverän absolviert HCH Der HafenCity-Makler GmbH das Prüfszenario und positioniert sich mit exzellenten Werten ganz vorne auf den ersten Plätzen innerhalb des relevanten Postleitzahlenbereichs im Einzugsgebiet des Bezirks Hamburg-Mitte.

CHIP-Maklertest 2021/22 - CHIP-Partner ProperBird veröffentlicht regionale Ranking-Ergebnisse im Bereich Hamburg-Mitte. HCH Der HafenCity-Makler - ganz vorne bei allen Suchanfragen:
•    Position 1 von 47 Maklern in 20354 Hamburg Sankt Pauli | Neustadt
•    Position 3 von 44 Maklern in 20457 HafenCity | Steinwerder | Kleiner Grasbrook
•    Position 2 von 36 Maklern in 20095 Hamburg-Altstadt | Hammerbrook| Sankt Georg
•    Position 1 von 34 Maklern in 20539 Veddel | Rothenburgsort | Wilhelmsburg
•    Position 2 von 41 Maklern in 21129 Finkenwerder | Waltershof
•    Position 2 von 31 Maklern in 20097 Hamm

Detailauswertung:
Von den veröffentlichten Analyse-Daten führen Buttons aus der Ranking-Übersicht der separierten Regionen weiter zu den individuellen Detailauswertungen der einzelnen Makler Unternehmen.

Bei der genauen Betrachtung der Detailauswertung von HCH Der HafenCity-Makler GmbH geht deutlich hervor, warum das Unternehmen nicht nur zu Recht zu den 25% der Makler Unternehmen gezählt wird, die das Zertifikat "TOP Makler 2021/22" erwerben konnten, sondern darüber hinaus in der vordersten Reihe aller bewerteten Hamburger Unternehmen lokalisiert ist.

Raphael Adrian Herder von HCH Der HafenCity-Makler GmbH erklärt: „Wir freuen uns, dass wir von CHIP mit dem renommierten Zertifikat als Top-Makler ausgezeichnet wurden. Damit wird unsere Arbeit als leistungsstarker Makler in Hamburg gewürdigt. Wir sind dadurch motiviert, unseren Haus- und Wohnungsverkäufern auch künftig bestmögliche Leistungen hinsichtlich Verkaufspreis, Verkaufsdauer und hoher Qualität unserer Exposés anzubieten.“

Weitergehende Informationen zur Methodik, zum Portfolio des Unternehmens und zu seinen Referenzen, sind im Internet einsehbar unter: www.der-hafencity-makler.de
 
V.i.S.d.P.: Raphael Adrian Herder



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, V.i.S.d.P.: Raphael Adrian Herder (Tel.: 04068917996), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 4184 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!