info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Studio Bachmannkern |

IFA 2007: bachmann.kern & partner realisiert zum 2. Mal den Messeauftritt der Firma TATUNG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Weltpremiere auf der IFA 2007 in Berlin vom 31.08.2007 - 05.09.2007 in der Halle 25 auf dem Stand 109.


TATUNG präsentiert zum 1. Mal 100 Hertz LCD-TV-Geräte im 42“ Format – perfekt umgesetzt in dem neuen Messestandkonzept von bachmann.kern & partner.

35.000 Mitarbeiter in weltweit 50 Ländern stehen für Entwicklung und Produktion im Bereich Consumer Electronis. Speziell im Bereich der LCD-Displays und TV-Geräte ist TATUNG einer der führenden OEM-Hersteller für eine Vielzahl von populären Marken.
Die neuen 100 Hertz LCD-TV-Geräte im 42“ Format arbeiten mit TruD®? HD-Technologie von Micronas, durch die bei der Darstellung bewegter Bilder auf HDTV´s unerwünschtes Schlieren (Motion Blur) und Bildruckeln (Film Judder) eliminiert wird.

Vor dem Sportjahr 2008 mit Olympischen Spielen, der Fußball-EM und zahlreichen anderen Großveranstaltungen ein wesentliches Argument für den Verbraucher.

Das Design- und Architekturbüro begleitet TATUNG nach 2006 schon zum zweiten Mal auf der diesjährigen IFA in Berlin. Mit dem Messestand 2006 war der Grundstein für den Start einer erfolgreichen europäischen Marketingstrategie gelegt.
Der Herausforderung für diese Weltpremiere ein Messestandkonzept zu erarbeiten, welches einem hohen Designanspruch gerecht wird und gleichzeitig die hohe Perfomance der LCD-TV-Geräte unterstreicht, stellte sich bachmann.kern & partner auch in diesem Jahr gerne.

Auf Wunsch des Kunden wurde auf komplizierte Multimedia-Präsentationen oder Kommunikation mit aufwendiger Lichttechnik verzichtet.

Dennoch sollten die 100 Hertz LCD-TV-Geräte im Focus des Messestandes stehen. Jeder Besucher wird überall auf dem Messestand der Firma TATUNG 100 Hertz visuell wahrnehmen – nähert sich der Messestandbesucher einem zentralen Punkt werden die „100 Hertz“ klar, deutlich und scharf in den Focus seiner Betrachtung rücken. Ein positives Aha-Erlebnis, das auf jeden Besucher wartet. Durch diese intelligente und spannende Lösung wird Emotionalität, Spaß und Neugier erzeugt mehr über TATUNG zu erfahren.
bachmann.kern & partner lädt Sie ein, diesen kommunikationsstarken und designorientierten Messestand der Firma TATUNG auf der IFA 2007 in Berlin in Halle 25 auf dem Stand 129 zu besuchen.
Bachmann.kern & partner stellt sich als kompetentes Büro für das Design von Messeständen vor.
Die Werkzeuge des Design- und Architekturbüros sind Kreativität, Kompetenz, eine
7-jährige Erfahrung und ein breites Netzwerk aus Messebauunternehmen. „Vor allem aber sehen wir uns als Ideen- und Impulsgeber. Impulse, die unsere Kunden zu schätzen wissen und uns deshalb viel Freiheit bei der Umsetzung von Ideen schenken.“ führt Dirk Bachmann-Kern, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, aus.
Auf den Messeständen von bachmann.kern & partner erwartet Sie eine Stimmung, die den Markt und die Kunden gleichermaßen fasziniert. Denn nur in einer solchen Stimmung kann man attraktive Geschäfte machen. Dabei betrachtet sich das Design- und Architekturbüro als Partner und Begleiter auf dem Weg Neues zu entwickeln und zu realisieren.
Bachmann.kern & partner nicht nur neue Instrumente, neues Design und neue Visionen in Ihr Unternehmen, sondern auch Begeisterung und Leidenschaft. Angefangen vom Messe- und Shopdesign über Eventdesign bis hin zum Ausstellungsdesign begeistert bachmann.kern & partner mit seiner Philosophie immer neue Kunden und lässt Visionen erlebbare Wirklichkeit werden.
Auf der Internetseite www.bkp-architektur.de erwarten Sie noch viele weitere interessante und spannende Projekte von bachmann.kern & partner.
bachmann.kern & partner bindet Sie in die schönsten Phasen seiner Arbeit mit ein. Erfolg soll schließlich allen Spaß machen. Oder?


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Swenja Kremer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3504 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Studio Bachmannkern

Bachmannkern ist ein Kreativstudio für Kommunikation und Marke im Raum. Seit mehr als 12 Jahren realisiert Bachmannkern Markenwelten und schafft einzigartige Verbindungen von Architektur und Kommunikation für Ausstellungen, Stores, Showrooms und Messen.

Bachmannkern betreut Marken allumfassend, zu den Kunden gehören: Rosenthal, Osram OS, Ledvance, Bayer AG, Melitta, Oligo, Vensys, Versace, Boehringer Ingelheim...

Ausgezeichnet wurde Bachmannkern unteranderem mit: If Design Award, Exhibit Design Award, Adam Award und Red Dot Design Award, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und German Design Award...


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Studio Bachmannkern lesen:

Studio Bachmannkern | 30.11.2017

Jetzt ist es amtlich! Das Studio Bachmannkern gewinnt beim FAMAB Award, mit dem Projekt „Light ́s off – Spots on“, den silbernen Apfel!

Das Solinger Kreativstudio wurde am 23. November im Forum Schlosspark in Ludwigsburg, bei der Preisverleihung des FAMAB AWARD, zum wiederholten Male ausgezeichnet. In der Kategorie „Architecture“ erhielt der Messeauftritt „Lights off – Spots ...
Studio Bachmannkern | 20.10.2017

Studio Bachmannkern mit German Design Award weiter auf Erfolgskurs

  Große Freude beim Solinger Kreativstudio Bachmannkern. Nachdem das Studio für Kommunikation und Marke im Raum Ende April schon die Auszeichnung German Design Award Nominee erhalten hat, sind sie nun auch noch zweifacher German Design Award Win...
Studio Bachmannkern | 28.09.2017

FAMAB Nominierung für Studio Bachmannkern

Das Solinger Kreativstudio wurde mit seinem Messeauftritt für Osram OS „Lights off – Spots on“ in der Kategorie „Architecture“ für den diesjährigen FAMAB AWARD nominiert. Am 13. und 14. September tagte die hochkarätige Jury aus Architek...