PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Adam Field wird Senior Vice President of Technology Strategy and Experience bei Kofax


Von Kofax Deutschland AG

Branchenexperte soll Innovationen beschleunigen und Kundenerfahrung verbessern

Thumb

 

Stationen bei Pegasystems und Staples

 

Zuletzt war Field Global Head of Innovation and Experience bei Pegasystems. In dieser Position leitete er unter anderem die Arbeitsgruppe für technologische Innovationen, das globale Führungskräfte-Programm und die multinationale Sales-Organisation. Vor seiner mehr als 16-jährigen Tätigkeit bei Pegasystems arbeitete Field bei Staples, wo er die Plattform für die erste internationale E-Commerce-Website des Unternehmens entwarf und aufbaute.

 

                                                                      

 

Arbeitsabläufe digital transformieren

 

„Wir freuen uns sehr, Adam Field für unser Team gewonnen zu haben“, sagt Chris Huff, Chief Strategy Officer bei Kofax, an den Field berichten wird. „Er verfügt über umfassende Erfahrung in der intelligenten Automatisierung von Unternehmen weltweit und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, wenn es um das Fördern technologischer Innovationen geht. Unsere Kunden und Partner werden von seiner Führung enorm profitieren, da er in den für sie wichtigen Bereichen – wie etwa künstliche Intelligenz, Cloud und User Experience – die Entwicklung vorantreiben wird.“

 

 

 

„Wenn die vergangenen 18 Monate uns eines gezeigt haben, dann, dass die Zukunft der Arbeit jeden Tag neu definiert wird“, sagt Adam Field. „Die breite Palette der Kofax-Lösungen bietet den Kunden weitreichende Möglichkeiten in Hinblick auf intelligente Automatisierung. Diese unterstützt Unternehmen bei der Transformation ihrer digitalen Geschäftsabläufe, sodass die Grenzen zwischen Business und Technologie zunehmend verschwimmen. Ich freue mich darauf, den Kunden von Kofax dabei zu helfen, diese Herausforderungen zu erkennen und zu bewältigen."

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Amelie Zawada (Tel.: amelie.zawada@moeller-horcher.de), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2127 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!