Poly-IQ GmbH & Technocom LLC gemeinsam auf der 27. Fakuma

Von Poly-IQ GmbH

Nach eineinhalb Jahren Online-Meetings freuen sich Poly-IQ und Technocom auf ein persönliches Treffen mit Ihnen auf der FAKUMA '21 in Friedrichshafen.Besuchen Sie uns in Halle B4, Stand 4303. ...
Thumb Besuchen Sie uns in Halle B4, Stand 4303. Wir freuen uns auf Sie!

Buchen Sie bitte Ihre Eintrittskarten im Vorfeld online auf der folgenden Seite der Messe Friedrichshafen:
(Der Ticketverkauf vor Ort ist aufgrund der Pandemieregelungen nicht mehr möglich)

News:
Die Poly-IQ GmbH und die Technocom LLC haben einen bis 2031 laufenden Kooperationsvertrag abgeschlossen. Künftig übernimmt Poly-IQ das Marketing und die Distribution der gesamten Palette von Masterbatches und Kunststoff-Compounds auf den Märkten West-, Mittel- und Osteuropas; insbesondere Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Benelux Staaten und Skandinavien. Kontakt
Poly-IQ GmbH
Norbert Grünewald