Warum der Forex Handel auch für Ihre Freunde interessant sein könnte?

Von PRESSFEED

Bei der Aufzählung der Differenzen gibt es einen weiteren Unterschied zwischen Forex und CFD: nämlich das Marktmodell. CFDs handeln Trader über einen Broker, der oft als Market Maker agiert. Da es sich bei CFDs nicht um regulierte Finanzprodukte handelt, ist es durchaus zulässig, dass der Broker die Kurse stellt – allerdings ist es ratsam, die angebotenen Kurse zu prüfen, denn oft macht man im CFD Handel Erfahrungen, dass der Broker seinen eigenen Interessen allzu sehr den Vorzug gibt.

Freuen Sie sich auch immer wieder darüber, wenn Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sie an den Vorteilen teilhaben lassen, die sie für sich selbst entdeckt haben? Dann laden Sie Ihre Freunde doch auch dazu ein, aus dem Forex Handel Gewinne zu erzielen. Erklären Sie Ihnen, warum das Forex Trading so interessant ist. Wenn Sie selbst schon zu den erfahreneren Forex Tradern gehören, dann haben Sie auch schon die Erfahrung gemacht, dass man hier sein Kapital auf sicherere Weise vermehren kann, als das bei anderen spekulativen Geschäften der Fall ist.

Die meisten Menschen befürchten nämlich aus Unkenntnis, dass sie beim Forex Handel ihr eingesetztes Kapital jederzeit auch komplett verlieren könnten. Dabei wäre es wichtig, ihnen zu erklären, dass das beim Handel mit Devisen gar nicht passieren kann. Während verschiedene andere Anlagemöglichkeiten ihren Wert auch komplett verlieren können, sind die aus dem Forex Handel selbst im ungünstigsten Falle zu befürchtenden Verluste äußerst gering, da die Kursveränderungen der verschiedenen Währungen sich in der Regel innerhalb von ein bis zwei Prozent bewegen.

Wenn Sie Ihre Freunde davon überzeugen möchten, wie lukrativ der Devisenhandel auch für den Kleinanleger sein kann, dann sollten Sie ihnen auch aufzeigen, dass man mit dem geschickten Ausnutzen von multinationalen Darlehens- und Anlagezinsen fast kein Risiko eingeht und trotzdem Gewinne machen kann.

Kontakt:

Adresse: 4, PIANO TERRA, UFFICIO 1, Germasogeia, 4040, Limassol, Zypern