ASUS ROG Swift 360 Hz mit NVIDIA G-SYNC und Reflex-Technologien ist der offizielle Monitor des DOTA 2 The International 10 Tournament

Von ASUS COMPUTER GmbH

Bei einem Rekordpreisgeld von 40 Millionen Dollar erwarten die besten DOTA 2-Spieler der Welt die besten G-SYNC-Monitore

Der Swift 360 Hz PG259QNR ist der offizielle Gaming-Monitor für das DOTA 2 The International 10 Turnier Der Swift 360 Hz PG259QNR bietet eine Bildwiederholfrequenz von 360 Hz, ein Fast-IPS-Panel, NVIDIA® G-SYNC®, NVIDIA Reflex und variable Overdrive...

Ratingen, 08.10.2021 (PresseBox) - Der Swift 360 Hz PG259QNR ist der offizielle Gaming-Monitor für das DOTA 2 The International 10 Turnier

Der Swift 360 Hz PG259QNR bietet eine Bildwiederholfrequenz von 360 Hz, ein Fast-IPS-Panel, NVIDIA® G-SYNC®, NVIDIA Reflex und variable Overdrive Technologien

Inklusive ROG Desk Mount Kit zur flexiblen Nutzung und um Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen

Zuschauer des DOTA 2 The International 10 können einen Swift 360 Hz PG259QNR gewinnen, wenn Sie das Siegerteam auf den sozialen Kanälen von ROG richtig tippen

ASUS Republic of Gamers (ROG) hat heute bekannt gegeben, dass der ROG Swift 360 Hz PG259QNR als offizieller Gaming-Monitor für das DOTA 2 The International 10 Turnier ausgewählt wurde. Die besten Teams der Welt werden sich in den nächsten 10 Tagen in Bukarest (Rumänien) treffen und um ein Preisgeld von über 15 Millionen Dollar kämpfen. Der von der crowd-finanzierte Preispool beläuft sich auf eine Rekordsumme von 40 Millionen US-Dollar, Tendenz steigend. Die sieben Erstplatzierten erhalten jeweils über 1 Million US-Dollar, und das letztplatzierte Team geht mit über 100.000 US-Dollar nach Hause.

Top-Elite-Spieler benötigen die beste Ausrüstung, und sie spielen auf den neuesten ROG Swift 360 Hz PG259QNR-Displays mit NVIDIA® G-SYNC® und NVIDIA Reflex-Technologien, die minimale Latenz, unvergleichliche Bewegungsschärfe und rasante Geschwindigkeiten für das ultimative DOTA 2-Erlebnis bieten.

Der ultimative Gaming-Monitor

Der ROG Swift 360 Hz PG259QNR ist der beste Gaming-Monitor seiner Klasse und bietet eine unübertroffene flüssige Darstellung, Bewegungsklarheit und Reaktionsfähigkeit. Und genau diese Leistung hat ihm das Prestige eingebracht, der offizielle Monitor des DOTA 2 The International 10 zu sein. Der Swift 360 Hz PG259QNR bietet eine um 50 % höhere Bildwiederholfrequenz als die vorherige Generation von 240-Hz-Displays. Die 360-Hz-Bildwiederholfrequenz ermöglicht Spielern eine extreme flüssige Darstellung, mit der sie die Positionen ihrer Gegner genau bestimmen und Bewegungen problemlos verfolgen können. Bei derart schnellen Spielen kann es zu Schwankungen in der Bildrate kommen, aber wichtige Funktionen wie G-SYNC sorgen dafür, dass auch in den härtesten Kämpfen alles glatt läuft.

Scharfe Kanten, keine Bewegungsunschärfe und minimales Ghosting ermöglichen es den Spielern, das Spielgeschehen vor ihnen klar zu analysieren. Die Zeit, die ein Pixel benötigt, um von einer Farbe zur nächsten zu wechseln, wird als Pixel-Response bezeichnet. Die kurze Panel-Reaktionszeit des Swift 360 Hz PG259QNR ist entscheidend für eine saubere und klare Darstellung von bewegten Bildern. Die integrierte NVIDIA G-SYNC Variable Overdrive Technologie optimiert die Reaktionszeit des Bildschirms für beste Bewegungsdarstellung bei jeder Bildfrequenz.

Die Systemlatenz bestimmt, wie lange es dauert, bis ein Mausklick im Spiel erfolgt und auf dem Bildschirm angezeigt wird. Je geringer die Systemlatenz ist, desto schneller werden die Bewegungen im Spiel umgesetzt. ROG 360 Hz NVIDIA G-SYNC-fähige Monitore wie der Swift 360 Hz PG259QNR bieten eine extrem niedrige Latenz und verfügen über NVIDIA Reflex – die weltweit einzige Technologie zur Messung der Latenz. Mit dem NVIDIA Reflex Analyzer können Gamer ihre Spieleinstellungen optimieren und sicher sein, dass sie die niedrigste Systemlatenz haben.

Der Swift 360 Hz PG259QNR wird mit dem ROG Desk Mount Kit geliefert, damit Gamer mehr Platz auf ihrem Schreibtisch haben. Das Kit verfügt über eine C-Klammer-Halterung, die für Schreibtische oder Tischplatten mit einer Dicke von bis zu 8 cm geeignet ist, und enthält eine Polsterung zum Schutz der Schreibtischoberfläche. Nach dem Festziehen und Arretieren ist die endgültige Einrichtung ein Kinderspiel, da der Befestigungsarm des Monitors direkt in die Halterung gleitet.

Gewinnspiel zum Swift 360Hz PG259QNR

ROG verlost während des Turniers außerdem einen Swift 360 Hz PG259QNR. ROG- und DOTA 2-Fans müssen nur ROG Global auf Facebook, Twitter oder Instagram besuchen und kommentieren, welches Team ihrer Meinung nach das DOTA 2 The International 10 gewinnen wird. Die Teilnahme ist vom 6. bis 12. Oktober 2021 möglich, und am Ende der Veranstaltung wird ein Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.