PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nach monatelangen Umbauarbeiten jetzt Asiens Vielfalt auch im Herzen von Bühl: inNatur Neueröffnung am 16.10.2021


Von inNatur

Meisterhaft zubereitetes Gourmet Sushi, Ramen Nudelgerichte und angeschlossener Asia Shop in stylischem Wohlfühl-Ambiente

Aufgrund der hohen positiven Resonanz der Kunden von inNatur in Rastatt eröffnet Herr Thang Nguyen seinen zweiten Sushi- und Asia Shop in der Hauptstraße 81 in Bühl.

Thumb

Qualität war immer oberste Prämisse. Maki, Insight-out Maki, Futo Maki, Nigiris oder Sashimi lassen das Herz jedes Sushi-Liebhabers höher schlagen. Der Küchenchef Herr Nguyen rollt schon seit über zwanzig Jahren seine delikaten Sushis, für die er viel Lob erhält. Ob kalt oder warm, mit Fisch vegetarisch oder vegan, ein besonderer Leckerbissen, der jedem Gast eine unvergessliche Gaumenfreude bereitet. Die abwechslungsreichen Sushi Platten und -Menüs verwandeln das Zuhause des Kunden in ein Sterne-Restaurant. Und wer es einmal selbst versuchen möchte erhält alle notwendigen Zutaten und noch viel mehr im angeschlossenen Asia Shop.

Abgerundet wird das Angebot mit frischen Smoothies, Slush, Bubble Tea, leckeren Milchshakes, exotischen Tees oder auch nur einem Kaffee to go, für jeden ist etwas dabei.

Im Bereich Marketing und Kommunikation wurde inNatur  von der Bühler Agentur TeamHaus GmbH umfassend unterstützt, angefangen vom Logo-Redesign, Schaufensterbeschriftung bis hin zu den Speisekarten.

Der stilvoll gestaltete Innenraum trägt die Handschrift von Levi Interior Design, die eigens für inNatur ein individuelles Einrichtungskonzept erstellt hat.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thang Nguyen (Tel.: 07223 8003843), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1296 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!