Deutsch-vietnamesische IT-Partnerschaft

Von ABAS Software AG

ABAS Software AG und IT Solutions Provider KMR Ltd.

Karlsruhe, 23.08.2007 – Die deutsche ABAS Software AG und der deutsch-vietnamesische IT-Solutions-Provider KMR Ltd. mit Sitz in Ho Chi Minh City sind im Juli 2007 eine strategische Partnerschaft zum Vertrieb der abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) auf dem vietnamesischen Markt eingegangen.
Thumb Vietnam ist das siebte asiatische Land, in dem ABAS seine multilingualen und plattformunabhängigen Systemlösungen anbietet. Weltweit sind es nun 49 internationale Partner. Die abas-Gruppe erzielte 2006 einen Jahresumsatz von rund 47 Millionen Euro. Das Portfolio von ABAS beinhaltet landesspezifische Business-Lösungen für mittelständische Unternehmen aus den Sparten Produktion, Handel und Dienstleistung. abas-Produkte werden mittlerweile in über 25 Sprachen angeboten.