Angelfreunde aufgepasst: Der Angel-Adventskalender ist da

Von Angelsport Berger

Der Herbst ist da und mit ihm - wie jedes Jahr - nähert sich die Adventszeit. Wer einem Angler die Adventszeit verschönern möchte oder wer sich selbst als Angler eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren möchte, der liegt mit diesem ganz besonderen Adventskalender genau richtig. Die Angelprofis vom Angelshop auf angel-berger.de haben einen originellen Adventskalender zusammengestellt, der in der Vorweihnachtszeit bei jedem Angler für Vorfreude sorgt. In diesem Jahr wurden sogar zwei Versionen des Angel Berger Adventskalenders kreiert und produziert – beide natürlich mit vielen Sachen bestückt, über die sich der Angelfreund freut.

Jedem das Seine: Verschiedene Ausführungen für Karpfenangler und für Allrounder

In diesem Jahr haben die Angelprofis neben der weihnachtlichen Allrounder-Version des Adventskalenders eine Spezialversion des Weihnachtskalenders für Karpfenangler entwickelt. Dieser Adventskalender für Karpfenangler enthält nicht nur 24 fängige und äußerst nützliche Angelzubehör-Geschenke, die jeder Karpfenangler gut gebrauchen kann. Die Karpfenversion des Weihnachtskalenders hat einen so coolen Look, dass sie darüberhinaus als witziges Wohnaccessoire dient – ein Blickfang, nicht nur für Angler. Wer hingegen Allrounder ist oder das Raubfischangeln bevorzugt, bekommt mit dem Allrounder-Adventskalender im winterlich, weihnachtlichen Design ebenfalls 24 Überraschungen, die in seinem Angelkoffer nicht fehlen sollten. Tag für Tag erhält jeder Angler so ein kleines Geschenk, das ihm bei seinen Angeltouren von Nutzen sein wird, darunter auch exklusive Produkte, die von den Angelprofis eigens für diesen Kalender entwickelt und hergestellt wurden. Mit jedem „Türchen“ des Adventskalenders vergrößert sich das Angelequipment. Nur beispielhaft seien hier Kunstköder wie Spinner, Blinker, Wobbler oder Gummifische sowie Equipment wie Angelposen genannt, die in diesem außergewöhnlichen Adventskalender auf ihre Entdeckung warten. Diese beiden Angel-Adventskalender von Angel Berger sind perfekte Geschenkideen. Man sollte dabei auf eine frühzeitige Bestellung achten, so dass der Adventskalender pünktlich zu Hause ankommt und das erste Türchen im Dezember geöffnet werden kann.

Weitere originelle Geschenkideen für Angler

Während die Adventskalender den Angler Tag für Tag durch die Vorweihnachtszeit begleiten, rückt das große Fest immer näher. Im Angelshop auf angel-berger.de findet man auch für das Weihnachtsfest jede Menge originelle Geschenke, denn das Team des Angel-Onlineshops hat aus dem sehr großen Sortiment an Angelbedarf, Angelgeräten und Angelzubehör schöne Geschenke für Angelfreunde vorbereitet. Schön und hochwertig verpackt wurden Geschenkboxen bereits fertig zusammengestellt, zum Beispiel mit Kunstködern und anderem praktischen Angelzubehör. Und nicht nur Angler freuen sich über die verschiedenen Angel Berger Räucherofen-Sets, mit denen man den frischen Fang äußerst schmackhaft zubereiten kann, und das Fischräucherbuch mit seinen Rezeptideen und dem Hintergrundwissen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Angelprofis vom Unternehmen Angelsport Berger blicken inzwischen auf weit über 20 Jahre Erfahrung mit dem Angelshop angel-berger.de zurück. Der Shop bietet rund ums Angeln alles Notwendige an Zubehör - und zwar zu günstigen Preisen. Das Sortiment beinhaltet mehr als 3.000 Produkte. Es setzt sich aus eigenen Produkten und Produkten namhafter Hersteller zusammen.

Unternehmensinformation:

Angelsport Berger