DVDFab UHD to Blu-ray Converter | Welterste 4K UHD to Blu-ray Converter Software konvertiert 4K Ultra HD Blu-ray in reguläre 1080p Blu-rays.

Von Fengtao Software Inc.

Thumb

Welterste 4K UHD to Blu-ray Converter Software konvertiert 4K Ultra HD Blu-ray in reguläre 1080p Blu-rays.

Der DVDFab UHD to Blu-ray Converter ist die welterste 4K UHD to Blu-ray Converter Software. Er wurde speziell für Nutzer, die manchmal 4K Ultra HD Blu-ray (3840 × 2160p) auf besser-als-offzielle Blu-ray (1920 × 1080p) herunterstufen wollen, designt.Je nachdem wo Sie die neu kreierte Blu-ray anschauen möchten, haben Sie die Optionen die Ausgabe Blu-ray als ISO Datei oder Ordner auf der Festplatte zu speichern, um Sie mit einem nicht-4K Blu-ray Media Player wiederzugeben oder sie auf eine leere BD50/BD25 Disc zu brennen, um sie auf dem heimischen Blu-ray Player anzusehen.

DVDFab ist ein Leistungsstarkes Werkzeug. Sie können dvdfab download, damit Sie dvdfab kostenlose vollversion verwenden. dvdfab 12 ist das Kernprodukt von dvd fab. dvdfab wird Sie nicht im Stich lassen.