089-Schlüsselnotdienst München, der günstige Schlüsseldienst mit Festpreisgarantie - nicht nur als Aufsperrdienst fair und kompetent

Von Komi Services GmbH

Wenn man sich ausgesperrt hat, wenn der Tresor klemmt, wenn das Auto nicht geöffnet werden kann: seit über 25 Jahren der günstige Profi vor Ort

Es ist uns wohl allen schon einmal passiert: Da will man nur schnell den Müll vor die Tür stellen, ein Windstoß, und die Tür ist zu. Der Schlüssel ist natürlich noch in der Wohnung. Oder man kommt nach Hause, hat einen schönen Abend verbracht, ist müde,...
Thumb

München, 22.10.2021 (PresseBox) - Es ist uns wohl allen schon einmal passiert: Da will man nur schnell den Müll vor die Tür stellen, ein Windstoß, und die Tür ist zu. Der Schlüssel ist natürlich noch in der Wohnung. Oder man kommt nach Hause, hat einen schönen Abend verbracht, ist müde, will endlich schlafen gehen - der Griff in die Tasche, und der Schlüssel ist nicht da. Hektisches Suchen, aufsteigende Wut - es nützt alles nichts: Der Schlüssel bleibt verschollen. Wer für solche Situationen vorgesorgt hat, dem ist natürlich schnell geholfen.

Die Notfalltipps vom Schlüsseldienst München:

Für den Notfall, wenn die Tür zufallen sollte oder der Schlüssel verloren geht, vorausschauend einer Vertrauensperson einen Zweitschlüssel überlassen. Der Blumenkübel oder Stein vor der Tür, unter dem ein Zweitschlüssel „versteckt“ wird, ist eine weniger gute Option, weil unsere Einbrecher diese Verstecke inzwischen auch kennen.

Ist der Schlüssel womöglich gestohlen worden, sollte die Polizei informiert werden. Gleichzeitig ist ein kurzfristiger Schlossaustausch durch einen seriösen Schlüsseldienst sinnvoll. Bitte wirklich kurzfristig - die einzig mögliche Prävention gegen unbefugte Gäste ist, diesen zuvorzukommen.

Last, not least ist es sinnvoll, für solche Notfälle schon die Telefonnummer von dem seriösen Schlüsseldienst parat zu haben, der schnell vor Ort ist, sachgerecht und schonend arbeitet, zu günstigen und transparenten Preisen, bei denen es zu keinen bösen Überraschungen kommt. Wer sich gerade selbst ausgesperrt oder den Schlüssel im Auto liegen lassen hat und deshalb nicht mehr in seinen Wagen kommt, hat selten die Muße, um zu recherchieren, zu sortieren, welcher Schlüsseldienst perfekt ist. Deshalb:

Die Notfallnummer eines passenden Schlüsselnotdienstes sollte im Portemonnaie sein, wie auch alle anderen wichtigen Karten und Nummern oder als Alternative im Handy gespeichert werden.

So ist man bestens vorbereitet und fällt im Notfall im Eifer des Gefechts nicht auf die obskuren Angebote der schwarzen Schafe der Branche herein, muss sich also keine Sorgen vor unnötigen Schäden oder überzogenen Rechnungen machen.

Wer den Schlüsselnotdienst München anruft, spricht direkt mit einem Fachmann, einer Fachfrau - hier sind keine Callcenter oder Vermittlungsagenturen mit der Auftragsvergabe zwischengeschaltet

Es ist dem Schlüsselnotdienst München besonders wichtig, im Notfall schnell vor Ort zu sein zu können, niemanden warten zu lassen und immer die günstigsten Preise bei höchster Qualität anzubieten. Das ist bei einer Vermittlung über Callcenter und Agenturen nicht gegeben:

Aufträge über Callcenter werden Deutschlandweit verteilt und nicht regional im eigenen Umkreis. Als Konsequenz ist der vermittelte Monteur selten in der Nähe, sondern muss lange Anfahrtswege zurücklegen. Das kostet Zeit und Kilometergeld, das sich schließlich auf der Rechnung der Wartenden aufschlägt. Außerdem erhalten Agenturen Provisionen, die sich letztendlich auch wieder auf der Rechnung als zusätzlicher Posten in Euros niederschlägt. Als günstiger Schlüsseldienst München nimmt die Firma deshalb die Anrufe selbst entgegen. Bei einem Anruf spricht man mit einer kompetenten Person, die sofort helfen kann, in der Nähe ist und schnell vor Ort ist.

Schonende Schlossöffnung bei jedem Schloss ist selbstverständlich - die Türöffnung einer zugefallenen Tür ist völlig beschädigungsfrei

Sei es die Wohnungstür oder das Auto, das geöffnet werden muss, das Garagentor oder der Tresor. Durch ihre Fachkompetenz, ihre Erfahrung und das umfangreiche, hochwertige Werkzeug ist es den Mitarbeitern möglich, jedes Schloss so sachgerecht und umsichtig wie möglich zu öffnen. Nachfolgende Reparaturen durch untaugliche Schlossöffnungen können so vermieden werden. Das spart auch wieder Geld.

Durch eine transparente Festpreisgarantie ist man bei dem 089Schlüsseldienst immer auf der sicheren Seite - es tauchen keine unerwarteten Kosten auf

Anders, als sonst in der Branche üblich, sind bei Schlüsseldienst München die Preise schon inklusive aller Kosten, wie Anfahrtskosten, Mehrwertsteuer, Mitarbeiterpauschalen etc. Es wird hier auch kein Geheimnis darum gemacht, wie hoch die Rechnung ausfällt, wie es immer wieder gern geschieht. Alle Preise sind offen ersichtlich und werden Anrufenden auch am Telefon genannt. So ist man geschützt vor unangenehmen Überraschungen, wenn es ans Bezahlen geht. Die Festpreisgarantie ist hierbei nicht nur im Aufsperrdienst Standard, sondern gilt hier für alle Serviceleistungen.

Schlosswechsel, Zylinderaustausch, Briefkastenanlangen, Schließsysteme, Einbruchschutz - durch sachgerechte Montagen qualitativ hochwertiger Sicherheitstechnik auf günstige Weise für die Sicherheit von Familie und Betrieb sorgen - mit Schlüsseldienst München ist es machbar

Sei es ein Schlosswechsel, der allen Versicherungsstandards standhält, die Sicherung der Wohnungstür durch ein Balkenschloss, eine zusätzliche Sicherung für die Terrassentür, die gerne zum Ziel von Einbrechern genutzt wird oder die komplette Schließanlage im Betrieb: Alle Dienstleistungen werden schnell, kompetent und günstig ausgeführt.

Auch Reparaturen, beispielsweise nach einem Einbruch, sind schnell erledigt. Ein Anruf genügt, und der nette Mitarbeiter der Firma für Sicherheitstechnik ist innerhalb von 20 Minuten vor Ort, um seine fachgerechte Arbeit auszuführen. Besonders erfreulich: Es fallen bei Aufträgen keine Wartezeiten an, wenn regulär durch Bestellungen von Materialien Zeit in Anspruch genommen wird. Hier gehört alles zum festen Bestand - es ist alles sofort verfügbar.

Wer dafür sorgen möchte, dass in seinem Heim oder seiner Firma Einbrecher keine Chance haben, kann die unverbindliche Einbruchschutzberatung direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Der Profi erkennt Schwachstellen sofort, die einem Mensch mit krimineller Energie zum Einstieg verhelfen, weil für ihn kein Hindernis vorhanden ist. Das ist seltener die Haustür, sondern oftmals die alte Kellertür oder ein gekipptes Fenster, das gut erreicht werden kann. Diese Schwachstellen können günstig und effektiv gesichert werden, und man ist rundum gesichert vor unerwünschten „Gästen“.