Michaela Bürger ist ab sofort als Executive Coach bei Ihr Coaching Institut

Von Ihr Coaching Institut

Mit Michaela Bürger gewinnt Ihr Coaching Institut einen weiteren hochkarätigen Executive Coach

Auf der Suche nach dem besten Coaching Team im deutschsprachigen Raum, kann und darf Michaela Bürger aus der "Champions League" nicht fehlen. Wir begrüßen Frau Bürger herzlichst in unserem Team und möchten Ihnen hiermit eine einzigartige Persönlichkeit mit einem spannenden Werdegang vorstellen.

Michaela Bürger ist als Unternehmerin und Inhaberin von Michaela Bürger Consulting Expertin für Visions-, Strategie-, Struktur- und Führungsfragen in einer digitalen Welt.

Als Autorin und Speaker greift sie offen und mutig aktuelle Führungsthemen mit einem scharfen Blick für das Wesentliche auf. Dabei vermittelt den Teilnehmern anschaulich und nachvollziehbar, wie sie unter aktuellen Bedingungen und zukünftigen Herausforderungen Führungs- und Teamkulturen erfolgreich gestalten können. Gerne nutzt sie dabei Parallelen zum Profifußball, um die Brücke in die Wirtschaft metaphorisch zu schlagen.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, erwarb sie ihre mehr als 30-jährige Berufserfahrung in operativen und strategischen Managementfunktionen.

Mit der Gründung von Michaela Bürger Consulting begann sie im Jahr 2010 ihre Selbstständigkeit und berät mit einem diversen Expertenteam innovative Unternehmerinnen und Unternehmer im persönlichen Sparring und zu allen Fragen der stärkeren Nutzung und Wirksamkeit des Humankapitals durch das Talent- und Executive Leadership Management.

Michaela Bürger verfügt über großes unternehmerisches Verständnis, gepaart mit einer hohen Wertschätzung für den Menschen im Unternehmen und den klaren Blick auf die Herausforderungen der Zukunft.

Über Ihr Coaching Institut

Ihr Coaching Institut ist eine Gemeinschaft aus professionell ausgebildeten Personal und Business Coaches aus der ganzen Welt. Insgesamt bringen die Coaches mehr als 235 Jahre Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft und Forschung mit.

Egal ob im Bereich Führungskräfte Coaching, Business Coaching oder als Personal Coach verbindet die Coaches auf der persönlichen Ebene eine herzliche Freundschaft und fachlich die Expertise und Leidenschaft für Coaching und Training.

Der hohe Qualitätsanspruch wird beim Institut durch regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen garantiert. Die beruflichen und persönlichen Herausforderungen der Klienten, wie Veränderungen in der Arbeitswelt und die respektiven Themen wie digitale Transformation, Agilität und Design Thinking, der ständige Anpassungsdruck, permanente Erreichbarkeit und vieles mehr sind den Coaches sehr vertraut.

Ihr Coaching Institut begleitet Veränderungsprozesse in Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen, lokal, national und auch international. Dienstleistungen wie Business Coaching, Personal Coaching, Health Coaching, Life Coaching, Online-Coaching und Trainings gehören zum Repertoire des Instituts.

Für weitere Informationen schauen Sie gerne bei Ihr Coaching Institut vorbei.