Elektronische Signatur: Gleiche Zeitzone, andere Hemisphäre - eine erfolgreiche Partnerschaft

Von StepOver GmbH

StepOver lebt von langfristigen, vertrauensvollen und aktiven Partnerschaften, sowohl im Vertrieb als auch auf der Lösungsseite.

Datafinity und StepOver haben eine starke und stabile Partnerbeziehung im Bereich der elektronischen digitalen Signatur für Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe aufgebaut. Wir arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen und sind stolz auf einen...

Stuttgart, 29.10.2021 (PresseBox) - Datafinity und StepOver haben eine starke und stabile Partnerbeziehung im Bereich der elektronischen digitalen Signatur für Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe aufgebaut. Wir arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen und sind stolz auf einen starken gemeinsamen Kundenstamm im Versicherungssektor, im Bankwesen und in anderen Branchen.

Datafinity, mit Niederlassungen in Johannesburg, Kapstadt und Port Elizabeth, ist Experte für Informationsmanagement und digitale Transformation, insbesondere für elektronische Signaturen, robotergestützte Prozessautomatisierung und Enterprise Content Services.

Mit der elektronischen Signaturlösung von StepOver können Sie alle Facetten der elektronischen Signatur abbilden - ob in der Cloud, auf dem PC, Smartphone, Tablet oder Unterschriftenpad. Natürlich lässt sie sich mit Hilfe von Datafinity auch in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integrieren.

Unsere erfolgreiche Partnerschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen, gemeinsamen Erfolgen und der gemeinsamen Philosophie, Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen und Betriebskosten zu senken.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben, dass wir Ihnen bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens und Ihrer Prozesse behilflich sein können.

Kontaktieren Sie uns oder unseren Partner Datafinity:

Kontakt StepOver

Kontakt Datafinity