PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WORTMANN AG: Q4-Aktion mit 50 Prozent auf alle Backup-Produkte

Von WORTMANN AG

„Schnell sein zahlt sich aus! Wer jetzt ein TERRA CLOUD Backup Produkt bucht, zahlt bis zum 30. Juni 2022 nur die Hälfte, egal ob für 100 Gbyte, 1 TByte oder 30 TByte“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG. „Wir haben unser...
Thumb

Hüllhorst, 03.11.2021 (PresseBox) - „Schnell sein zahlt sich aus! Wer jetzt ein TERRA CLOUD Backup Produkt bucht, zahlt bis zum 30. Juni 2022 nur die Hälfte, egal ob für 100 Gbyte, 1 TByte oder 30 TByte“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG. „Wir haben unser Hybrid Portfolio mit neuen attraktiven Satelliten überarbeitet, so dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, die eigene Backup Strategie neu auszurichten. Zusätzlich nehmen unsere Kunden automatisch an unserer Autoverlosung teil, bei der monatlich ein E-Smart von der WORTMANN AG verschenkt wird.“

Von Oktober bis Dezember ist die Buchung eines TERRA CLOUD Backup Produktes um 50 Prozent reduziert inklusive Hybrid, Vault und Satelliten Systemen. Dadurch erhalten Kunden und Partner der WORTMANN AG für bis zu 9 Monate kostengünstig mehr Sicherheit, Skalierbarkeit, Überwachung und Automatisierung für ihre Daten.

„Die WORTMANN AG versucht für ihre Kunden und Partner bestmögliche Lösungsvorschläge für anstehende Aufgaben und Veränderungen zu bieten. Ich denke, wir können mit dieser Aktion wieder einmal eine sinnvolle Unterstützung stellen“, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.


Über WORTMANN AG

Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 6
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1303 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords