JTL 1.6 Agentur eBakery: Das erwartet die User mit der neuen Version

Von eBakery

Die JTL Software GmbH ist einer der führenden Anbieter in Sachen E-Commerce-Lösungen. Zahlreiche Onlinehändler und Unternehmen setzen auf die Produkte aus dem Hause JTL. Damit JTL-Kunden auch immer das volle Potenzial ihres Onlinehandels ausschöpften...

Frankfurt am Main, 03.11.2021 (PresseBox) - Die JTL Software GmbH ist einer der führenden Anbieter in Sachen E-Commerce-Lösungen. Zahlreiche Onlinehändler und Unternehmen setzen auf die Produkte aus dem Hause JTL. Damit JTL-Kunden auch immer das volle Potenzial ihres Onlinehandels ausschöpften können, werden die einzelnen Software-Produkte regelmäßig aktualisiert und um neue Tools ergänzt. Aktuell erwartet die große JTL-Community mit Spannung die neue Version der beliebten Warenwirtschaftssoftware JTL-Wawi. Als offizieller JTL-Service-Partner ist die E-Commerce-Agentur eBakery schon jetzt bestens mit vielen Neuerungen vertraut.

Community-Wünsche mit in Weiterentwicklung eingeflossen

Wie bei jeder Weiterentwicklung hat sich das JTL-Team bei der Entwicklung der Wawi 1.6 stark an den Wünschen und Bedürfnissen der Community orientiert. Nicht zuletzt ist die große Community ein entscheidender Vorteil für all jene, die JTL Produkte in ihrer E-Commerce-Umgebung nutzen. Sei es der JTL-Shop, die JTL-Wawi oder Erweiterungen wie der JTL-Packtisch oder JTL-eazyAuction - bei nahezu jedem Problem oder jeder Frage kann man auf konstruktive Unterstützung der Community setzen. Kleine Stellschrauben können so oft auch ohne den Einsatz einer speziellen JTL 1.6 Agentur behoben werden. Bei schwerwiegenden Problemen oder komplexen E-Commerce-Projekten, unterstützen meist spezialisierte Agenturen wie die eBakery, Unternehmen dabei, ein möglichst effektives und ganzheitliches Konzept umzusetzen. Dass dabei möglichst immer die neusten Tools zum Einsatz kommen sollten, versteht sich von selbst.

Noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten

Viele Onlinehändler nutzen die Warenwirtschaft JTL-Wawi seit der ersten Stunde, auch wenn sie vielleicht Shopsysteme von anderen Anbietern nutzen. Sämtliche Geschäftsprozesse zentral in einer Software zu steuern und abzubilden ist ein enormer Vorteil für Händler jeglicher Größe. Dass die Wawi in der Basisversion komplett kostenlos ist, dürfte ein weiterer Grund für die große Beliebtheit sein. Mit der neuen Versionsnummer 1.6 erhält die JTL-Wawi zahlreiche neue Features, die Onlinehändlern und Unternehmen noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten bieten, als es bislang der Fall gewesen ist. Die Arbeitsoberfläche lässt sich beispielsweise genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen, sodass trotz aller Automatisierungsmöglichkeiten unvermeidliche manuelle Workflows noch schneller von der Hand gehen.

Nicht überstürzt updaten

Wann genau der offizielle Release der neuen Version ist, steht bislang noch nicht fest. Bestätigt wurden aber unter anderem folgende Features:

Rechnungen können einfacher und schneller korrigiert werden

sämtliche Rechnungen gemäß den Grundsätzen zur ordnungsgemäßen Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff

einzelnen Kategorien können individuelle Kundenrabatte zugewiesen werden

neue Auftragsmaske

mehr Individualisierungsmöglichkeiten

übersichtlichere Optik

Wer bei Erscheinen direkt auf die neue Version umstellen will, sollte dies allerdings nicht überstürzt tun. Wie bei allen Updates kann es immer sein, dass bei diesem Prozess Einstellungen in der Wawi oder Strukturen in der Datenbank verändert werden. Damit das System nach dem Update wieder wie gewohnt genutzt werden kann, ist es daher möglich, dass Vorlagen, Einstellungen, Schnittstellen oder Konfigurationen neu angepasst werden müssen. Es ist ratsam sich diesbezüglich an eine JTL 1.6 Agentur zu wenden. Weitere Informationen zum Thema finden sich auf der offiziellen Webseite der JTL 1.6 Agentur eBakery: https://ebakery.de/jtl-service-partner/