PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

apsolut gehört zu den beliebtesten SAP-Beratungen in Deutschland


Von apsolut GmbH

In der Studie „IT-Champions 2021“ belegt apsolut den 14.Platz

Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und Ubermetrics Technologies hat das Magazin COMPUTERWOCHE die Reputation von mehr als 100 SAP-Beratungshäusern in Deutschland untersucht. In diesem Ranking belegt apsolut einen...
Thumb

Bielefeld, 05.11.2021 (PresseBox) - Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und Ubermetrics Technologies hat das Magazin COMPUTERWOCHE die Reputation von mehr als 100 SAP-Beratungshäusern in Deutschland untersucht. In diesem Ranking belegt apsolut einen hervorragenden 14. Platz.

Im Rahmen eines KI-gestützten Verfahrens wurden 438 Millionen Online-Quellen darauf untersucht, ob die Namen der untersuchten Unternehmen darin genannt wurden. Für das Endergebnis wurden ein Tonalitätssaldo und die Reichweite der Beiträge berechnet. Der Tonalitätssaldo ist definiert als die Differenz aus positiven und negativen Nennungen, geteilt durch die Gesamtzahl der Nennungen.

Daniel Vossems, Head of Marketing bei apsolut, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Die Studie ist nicht nur ein Indikator für die hervorragende Reputation, die wir uns bei unseren Kunden und Partnern erarbeitet haben. Es zeigt auch, dass wir in unserer Kommunikation die richtigen Themen setzen. Um diese Relevanz auch in Zukunft zu treffen, gilt es nun, ständig mit den richtigen Stakeholdern im Austausch zu bleiben.“

Weiterführende Infos zur Studie IT-Champions 2021 finden Sie auf der COMPUTERWOCHE-Website.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1348 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!