PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SIMWERT - 2022 im Focus- Wachstumschampions Ranking der 500 schnellst-wachsenden Unternehmen in Deutschland


Von SIMWERT GmbH

WACHSTUM ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE GEWÜRDIGT: SIMWERT GMBH WACHSTUMSCHAMPION 2022

WACHSTUM ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE GEWÜRDIGT: SIMWERT GMBH WACHSTUMSCHAMPION 2022Berlin, den 04.11.2021 Das Berliner Telekommunikationsunternehmen SIMWERT GmbH hat zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung als Wachstumschampion erhalten. ...
Thumb Berlin, den 04.11.2021

Das Berliner Telekommunikationsunternehmen SIMWERT GmbH hat zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung als Wachstumschampion erhalten. Es ist das sechste jährliche Ranking, welches das Umsatzwachstum deutscher Unternehmen auswertet und vom Magazin FOCUS BUSINESS und Statista, einer der weltweit führenden Statistikdatenbanken, gemeinsam erhoben und präsentiert wird. Als Wachstumschampion 2022 belegt SIMWERT in der Kategorie Telekommunikation den 3. Platz; im Gesamtranking konnten die Berliner den 118. Platz sichern.

SO WERDEN DIE 500 WACHSTUMSCHAMPIONS ERMITTELT

Bereits zum sechsten Mal zeichnen das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS und das Hamburger Institut Statista rund 500 in Deutschland ansässige Unternehmen als Wachstumschampions aus.

Am Anfang jeder Auszeichnung steht die Initialauswertung - so wurden auch in 2021 aus rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragener Unternehmen 15.000 ausgewählt und zur Bewerbung eingeladen. Bei dieser Bewerbung mussten die Unternehmen ihre Umsatzzahlen und die Umsatzentwicklung aus den Jahren 2017 bis 2020 offenlegen.

Zu den Aufnahmekriterien gehören:

-Hauptsitz in Deutschland bei unternehmerischer Eigenständigkeit
-Mindestumsätze - 100.000 Euro in 2017, 1,8 Millionen Euro in 2020
-vorrangig organisches Wachstum


Nach der unabhängigen Auswertung und Analyse der Wachstumsraten ermitteln FOCUS BUSINESS und Statista rund 500 Unternehmen - die Wachstumschampions. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Als Wachstumschampion 2022 belegt das Berliner Telekommunikationsunternehmen SIMWERT den 118. Platz im Gesamtranking und schafft es so auf Platz 3 innerhalb der Telekommunikationsbranche. Die Auszeichnung erhält das Unternehmen nun zum dritten Mal in Folge.

SIMWERT GMBH: INNOVATION - MIT MIGRATIONSHINTERGRUND

Als innovativer, moderner Anbieter ethnisch ausgerichteter Telekommunikationslösungen (Mobilfunk) ist die in 2011 gegründete SIMWERT GmbH eines der jüngeren Unternehmen unter den Wachstumschampions.

Die Berliner tragen aber nicht nur zum wirtschaftlichen und zum technischen Fortschritt bei. Die Arbeit des Unternehmens, die neben der Distribution der Mobilfunklösungen auch die Geschäftsbereiche Vendor Marketing und E-Commerce umfasst, zeigt sich durch Offenheit, Innovationskraft und ein multikulturelles Miteinander geprägt.

Am 30. Oktober 2021 hat sich zudem der Jahrestag der Unterzeichnung des Anwerbeabkommens mit der Türkei nun zum 60. Mal gejährt. Für die geschäftsführenden Gesellschafter der SIMWERT GmbH, Türker Yagmur und M. Ali Aktas, hat daher die Auszeichnung als Wachstumschampion 2022 eine ganz besondere Symbolkraft:

"Diese Auszeichnung gilt für unsere gesamte Vertriebsstruktur und würdigt schlussendlich die Leistung unserer Vertriebs- und Handelspartner, die mit uns auf Kundennähe und technische Expertise setzen." Kontakt
SIMWERT GmbH
Emrah Kesci
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
e.kesci@simwert.de
http://www.simwert.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Emrah Kesci (Tel.: 03048479544), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3312 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!