Melanie Müller startet als Director Content Creation bei der familie redlich AG

Von familie redlich

Melanie Müller (44) unterstützt seit dem 16. August 2021 das Kreativteam der familie redlich AG als Director Content Creation. Innerhalb ihrer Position verantwortet sie das Redaktionsteam und die Konzeption der vollintegrierten Agentur mit den drei Marken familie redlich (fr), Coding Powerful Systems (CPS) sowie hartmannvonsiebenthal (HVS). Melanie Müller berichtet an Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich AG. Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich: „Wir freuen uns, mit Melanie Müller eine erfahrene Content-Spezialistin und ausgebildete Journalistin für diese wichtige Führungsaufgabe gewonnen zu haben. Mit ihr werden wir noch besser unserem Anspruch gerecht, relevanten und gut erzählten Content für alle Kanäle unserer Kampagnenmandate zu produzieren.“ Melanie Müller kommt vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW), wo sie als Head of Content und Head of Marketing für die 360°-Digitalisierung des Mittelstands zuständig war. Neben Leitungspositionen in kleineren Verlagen, war sie 10 Jahre bei Axel Springer SE, wo sie unter anderem Welt TV aufgebaut hat.

Bildmaterial können Sie gern unter presse@familie-redlich.de anfordern.