PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auszeichnung: Top Weiterbildungsanbieter


Von Wbildung Akademie GmbH

Thumb

FOCUS Business hat auch in diesem Jahr die Weiterbildungslandschaft unter die Lupe genommen und aus ca. 20.000 Weiterbildungsanbietern die Top-Weiterbildungsanbieter 2022 gewählt. Alle ausgezeichneten Anbieter sind auf der Website von Focus Business sowie in der Oktober-Ausgabe des Magazins zu finden.   Die Unternehmen wurden im Hinblick auf die folgenden Kriterien untersucht: Reputation, Bekanntheit und Kundennähe im Internet. Die empfohlenen Weiterbildungsanbieter werden zusammenfassend mit ein (=gut) bis drei (=exzellent) Punkten bewertet. Die Wbildung Akademie GmbH wurde in diesem Jahr wiederholt als "Top Weiterbildungsanbieter" ausgezeichnet und darüber hinaus mit drei Punkten bewertet wurde. Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Teilnehmer/innen und Kund/innen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu den angebotenen Seminaren, Online-Trainings, Zertifikatslehrgängen und Kongressen.  



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Tremmel (Tel.: 06166 9338-937), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 925 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!