PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schindler Parent freut sich auf Cansativa


Von Schindler Parent GmbH

Die Gründer Sons planen the next thing.

Cansativa ist 2017 an den Markt gegangen, als Medizinalcannabis für den deutschen Markt freigegeben wurde. Derzeit ist es auch das einzige Unternehmen in Deutschland, das als exklusiver Logistikpartner des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte...
Thumb

Meersburg, 10.11.2021 (PresseBox) - Cansativa ist 2017 an den Markt gegangen, als Medizinalcannabis für den deutschen Markt freigegeben wurde. Derzeit ist es auch das einzige Unternehmen in Deutschland, das als exklusiver Logistikpartner des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Medizinalcannabis aus deutschem Anbau vertreibt. Nur folgerichtig, dass sich Benedikt und Jakob Sons, die Gründer des erfolgreichen Start-ups, selbst als First-Mover in einer wachsenden Branche bezeichnen.

Nun planen die beiden Brüder the next big thing. Was dahinter steckt, wird hier noch nicht verraten. Nur so viel: Es geht um Markenbildung, Markenstrategie und Markenkommunikation. Alles klar? Nein? Noch nicht? Aber genau dafür haben die Sons-Brüder ja auch Schindler Parent ins Boot geholt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 819 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!