JTL Agentur Empfehlung: eBakery erklärt Hintergründe auf YouTube

Von eBakery

Ohne eine Internetpräsenz, auch häufig in Form eines Onlineshops, kommen heutzutage immer weniger Unternehmen aus. Der eCommerce ist weiterhin auf dem Vormarsch. Wer mit diesem Trend gehen möchte, der wird sich auf die Suche nach einer geeigneten Software...

Frankfurt am Main, 10.11.2021 (PresseBox) - Ohne eine Internetpräsenz, auch häufig in Form eines Onlineshops, kommen heutzutage immer weniger Unternehmen aus. Der eCommerce ist weiterhin auf dem Vormarsch. Wer mit diesem Trend gehen möchte, der wird sich auf die Suche nach einer geeigneten Software für den Onlinehandel machen müssen. Dabei wird man einiges finden und bestimmt auch auf JTL Software stoßen. Bei JTL-Wawi handelt es sich um eine kostenfreie Warenwirtschaft, die in allen Prozessen des aktuellen Handels mit deutlicher Ausrichtung auf den Onlinehandel unterstützen soll. Das kann alltägliche Arbeitsabläufe, wie zum Beispiel das Anlegen von Artikeln, den Einkauf, die Lagerverwaltung, den Verkauf sowie Versand betreffen, welche dann zentral in JTL-Wawi gesteuert werden.

Man kann auch versuchen, sich damit allein auseinanderzusetzen, man hat jedoch auch die Option, sich dabei Hilfe an die Seite holen, in Form eines JTL Servicepartners. So ein JTL Servicepartner ist zum Beispiel die JTL Agentur eBakery. Sie steht für Fragen rund um die Produkte der JTL Software jederzeit der Kundschaft zur Verfügung.

JTL Software

Die JTL Software GmbH ist ein Anbieter vielfältiger Software, die für den Onlinehandel bestimmt ist. Es ist die Rede davon, dass JTL zu den führenden Herstellern von eCommerce Lösungen in der DACH-Region gehört. Die kostenlose Warenwirtschaft JTL-Wawi ist sicherlich das Kernprodukt des Unternehmens. Als Anwender kann man von einer nahtlosen Anbindung zur hauseigenen Onlineshop-Software JTL-Shop profitieren. JTL bietet auch ausgereifte, tief integrierte Schnittstellen für die Marktplatz-Anbindung von eBay- sowie Amazon-Konten an die Wawi an. Wenn man Shopsysteme von Drittanbietern nutzen möchte, kann man diese bequem mit den kostenlosen JTL-Connectoren in JTL-Wawi verbinden. Dazu kommt noch die leistungsfähige Lagerverwaltung JTL-WMS. All das bietet flexible und individuelle Lösungen für den Handel.

JTL Agentur eBakery

Die JTL Agentur eBakery ist sehr lange schon Servicepartner und kann daher auf viel Erfahrung und einen engen Kontakt zum JTL-Team zugreifen. Dadurch, dass diese Agentur alle Teile der JTL-Softwarefamilie kennt, wissen sie auch, wie man Kunden zu einem perfekten Zusammenspiel verhelfen kann und was Kunden noch benötigen, um mehr aus ihrem Business herauszuholen zu können.

Zu den Aufgaben von der JTL Agentur eBakery gehören:

Die Einrichtung aller Komponenten

Die Anbindung an Online-Marktplätze

JTL SEO, das Optimieren von Texten in JTL-Wawi und das Design des JTL-Shops

Umfangreiche Infos auf YouTube

Nützliche und interessante Hinweise, Tipps sowie Erklärungen erhält man von eBakery auch auf YouTube - den Channel findet man hier: https://www.youtube.com/channel/UC7TZhmZOk5nxVjBozb2EW4w

Hier einige Beispiele, welche Beiträge man u.a. finden kann:

Eine Vergleich der beiden eCommerce ERP-Systeme JTL-Wawi und. Xentral

Basics, die man über die JTL Workflows wissen muss

Eine Komplettanleitung zur Installation der Warenwirtschaft JTL-Wawi und wie man JTL Wawi von eBakery einrichten lassen kann

Wie man eine Kategoriebeschreibung in JTL-Wawi einfügen und suchmaschinenoptimiert gestalten kann

Welche Fehler man bei der Einrichtung des ERP Systems JTL Wawi vermeiden sollte

Wie man das JTL Onlineshopsystems JTL-Shop 5 und die Anbindung an JTL-Wawi installiert

Ein Vergleich von JTL-Shop 5 und Shopware 6

Wie man einen JTL-Shop von eBakery erstellen lassen kann

Wie man mit JTL-Shop 5 einen Onlineshop in unter 10 Minuten erstellt

Wer jetzt mehr Informationen über die JTL Agentur eBakery haben möchte, der kann diese unter https://ebakery.de/jtl-service-partner/ erhalten.