IPC970 – für intelligentes KI-Computing

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Das 4-Slot-Industriesystem bietet leistungsstarke Edge-Computing-Lösungen für AIoT-Anwendungen

Axiomtek freut sich, den IPC970 vorzustellen, sein neues funktionsreiches, erweiterbares 4-Slot-Industriesystem. Dieser intelligente Industriecomputer wird von Intel® Xeon® oder Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessoren der 10. Generation (Kodename: Comet Lake...
Thumb

Langenfeld, 10.11.2021 (PresseBox) - Axiomtek freut sich, den IPC970 vorzustellen, sein neues funktionsreiches, erweiterbares 4-Slot-Industriesystem. Dieser intelligente Industriecomputer wird von Intel® Xeon® oder Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessoren der 10. Generation (Kodename: Comet Lake S) mit dem Intel® W480E Chipsatz angetrieben. Das leistungsstarke Edge-Computing-System unterstützt die NVIDIA® GeForce RTX™ 3090-Grafikkarte mit 10.496 CUDA-Kernen und satten 24 GB GDDR6X-Speicher für leistungsstarke GPU-Rechenleistung. Der robuste IPC970 ermöglicht die gleichzeitige KI-Verarbeitung für intelligentes KI-Computing am Netzwerkrand.

Der IPC970 von Axiomtek bietet flexible Erweiterungsmöglichkeiten mit einem I/O-Modulslot und drei PCIe-Slots, sowie einem leeren Erweiterungsslot. Darüber hinaus verfügt er über einen PCIe-Mini-Card-Slot in voller Größe für Wi-Fi/Bluetooth/LTE-Module, einen M.2 Key B 3042/3050-Sockel für 5G-Wireless-Verbindungen und einen M.2 Key E 2230-Buchse für Wi-Fi/Bluetooth-Module. Sein nach vorne gerichtetes I/O-Design erleichtert den Zugriff und die Bereitstellung. Um einen stabilen und zuverlässigen Betrieb in rauen Industrieumgebungen zu gewährleisten, verfügt der IPC970 über einen weiten Betriebstemperaturbereich von -10°C bis +70°C und einen Stromeingang von 24V DC (uMin=19V/uMax=30V) mit Einschaltverzögerungsfunktion, Überspannungsschutz, Überstromschutz und Verpolungsschutz.

Funktionsumfang​

Der Intel® Core™-basierte intelligente Edge-Computer verfügt über vier DDR4-2933 ECC/non-ECC U-DIMM-Slots mit maximal 128 GB Systemspeicher. Er ist mit zwei austauschbaren 2,5-Zoll-SSDs/HDDs, einer optionalen internen 2,5-Zoll-SSD/HDD mit der Unterstützung von Intel® RAID 0,1 und einer M.2 Key M 2280-Buchse für umfangreiche Speicheranforderungen ausgestattet. Das 4-Slot-System unterstützt umfangreiche I/O-Optionen, darunter zwei GbE-LAN-Ports, acht USB 3.2-Ports, einen internen USB 2.0-Port, einen VGA-, einen HDMI-, einer 4-poligen Klemmleiste, einen Audioausgang (Line-Out) und einen wählbaren AT/ATX-Schalter. TPM 2.0 ist verfügbar, um die Daten- und Netzwerksicherheit zu erhöhen. Außerdem unterstützt es optional die Wandmontage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der IPC970 ist ab sofort im Handel erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details​

Intel® Xeon® und Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessoren der 10. Generation, bis zu 80 W (Kodename: Comet Lake S)

Intel® W480E-Chipsatz

Unterstützt 4 flexible Erweiterungsslots