TOCA ME inszeniert Kampagne von Amway im Netz

Von TOCA ME GmbH

Thumb München, August 2007. Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne “Einfach Amway” in die Hände der Münchener Design- und Eventagentur TOCA ME gelegt. Auf der eigens für die Werbekampagne realisierten Seite www.einfach-amway.de werden Informationen zur Amway Geschäftsmöglichkeit und den hochwertigen Produkten dargestellt. In Anlehnung an den Slogan „Meine Arbeit ist da, wo mein Leben ist“ wird gezeigt, dass sich mit Amway Beruf und Familie gut vereinbaren lassen. Der von den Designspezialisten entwickelte Internetauftritt soll die Marke Amway emotionalisieren und somit erlebbar machen. Darüber hinaus betreut TOCA ME die Online-Kampagne von Amway. Eigens gestalte Online-Werbemittel in Form von Werbebannern verlinken auf die besagte Webseite und erweitern damit gezielt die klassische Kampagne im Internet. Information über TOCA ME: TOCA ME ist ein unabhängiges Design Studio mit Sitz in München. Die Basis der Designagentur liegt auf Kreativität und Design – von Beratung über Konzeption und Gestaltung bis hin zur Realisation und Vermarktung von Projekten in den Bereichen Print, Web, Event, Virtual Worlds und Design Community. Die Entwicklung konzeptioneller, individuell maßgeschneiderter und innovativer Kommunikationslösungen ist geprägt durch: Leidenschaft, Flexibilität und Spontaneität. Die Leistungen von TOCA ME überzeugten bisher Kunden wie u.a. DSF, Foster’s, Vodafone, Bosch, BMW, MINI, Ritter Sport, Mc Donald’s, Müller Milch, Senator, Deluxe Television, Amway, Sony BMG und BURDA. Internet: www.toca-me.com Pressekontakt: TOCA ME GmbH Ronald Iberl Presseabteilung Arcisstrasse 68 D-80801 München, Deutschland Fon: 0049.(0)89.55052361 Fax: 0049.(0)89.55052363 Mail: ronald.iberl@toca-me.com Web: http://www.toca-me.com Press: http://presse.toca-me.com