Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI / Mit Automation Neukunden gewinnen und binden
Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI / Mit Automation Neukunden gewinnen und bindenWaghäusel, den 16.11.2021 - Spannende Insights gab es am 10.11. ...
Unpersonalisierte Massenmails sind out, wurden die Referenten nicht müde zu betonen. Die Teilnehmer nahmen rege an den verschiedenen Formaten teil und stellten viele Fragen. Die Roundtables standen unter dem Motto "Strategien entwickeln". Inspirationen gab es bei den zahlreichen Vorträgen. In den einstündigen Masterclasses wurde das Wissen vertieft und zahlreiche Praxisbeispiele vorgestellt.
Wir danken den Sponsoren Adobe, Artegic, Cloudbridge, CrossEngage, Defacto, Echte Liebe, Evalanche, Mapp, Mayoris, Salesforce, Selligent, Sendinblue, Uniique und Yext für ihre Unterstützung der Konferenz.
Eine Zusammenfassung der Highlights gibt es hier:
www.youtube.com/watch?v=RY-IGgbSES0
Interessierte können noch in dieser Woche die Live-Mitschnitte kostenlos anfordern: www.digitalkonferenz.net
Die nächste Digitalkonferenz wird am 8. März 2022 stattfinden unter dem Motto "Kundendaten - Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement". Kontakt
marketing-BÖRSE
Danylo Vakhnenko
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
07254/95773-0
vakhnenko@marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de
Kommentare
16.11.2021
16. Nov 2021
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danylo Vakhnenko (Tel.: 07254/95773-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1976 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1976 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!