Dennis Allan ist neuer Vice President EMEA von Progress Software

Von Progress Software AG

Progress Software hat Dennis Allan zum neuen Vice President für die Region Europa, naher Osten und Afrika ernannt.
Thumb Dietikon, 29. August 2007 – In seiner Position als Vice President EMEA (Europa, Middle East und Afrika) von Progress Software verantwortet Dennis Allan (53) ab sofort das operative Geschäft des Unternehmens sowie die Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partnern in diesen Gebieten. Allan verfügt über langjährige Erfahrungen in der IT-Branche. Vor seinem Einstieg bei Progress war er CIO von Univirtua, einem Anbieter von Software-Applikationen in Uxbridge, Grossbritannien. Darüber hinaus war Allan Vice President und General Manager EMEA von Information Builders, einem Anbieter von Business Intelligence in New York. Allan bekleidete zudem diverse Management-Positionen, unter anderem beim amerikanischen IT-Dienstleister Computer Horizons. Über Progress Software Progress Software bietet Applikations-Infrastruktur-Software für die Entwicklung, Implementierung, Integration und das Management von Geschäftsanwendungen. Unser Ziel dabei ist, den Nutzen der IT und der damit gesteuerten Geschäftsprozesse zu maximieren, und gleichzeitig die damit verbundene Komplexität und die Total Cost of Ownership zu minimieren. Hauptsitz von Progress Software in der Schweiz ist Dietikon bei Zürich. Weitere Informationen: www.progress-software.ch oder +41 (0)44 744 39 44 PRESSEKONTAKT PROGRESS SOFTWARE AG Tatiana Palladini Marketing & PR Manager Progress Software AG Bernstrasse 388 8953 Dietikon Tel. +41 (0)44 744 39 61 Fax +41 (0)44 744 39 40 tatiana.palladini@progress.com www.progress-software.ch